Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV 4.2 & Internetradio

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Seit ATV 4.2 läuft das Plugin Internetradio nicht mehr.
Wenn ich das Plugin
internetradio (2.0+git5754)
installiere, kommt direkt danach, und bei jedem Aufruf der Erweiterungen die Fehlermeldung:
--------------
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/InternetRadio (cannot import name eMusicPlayer)
--------------
Es ist zwar in der Liste eine neue Erweiterung "RadioOnline", die man starten kann, aber wenn man einen Radiosender sucht, crashed die
Kiste.

Unter ATV 4.1 ging das Plugin noch
 
AW: ATV 4.2 & Internetradio

Dann häng mal den Crashreport an. So einen Bug muss man melden, wenn es nicht schon geschehen ist und der Fix mit dem nächsten Onlineupdate reinkommt
 
AW: ATV 4.2 & Internetradio

Gerne.
Ich kann Logs nicht lesen, am Ende sehe ich den Hinweis:

AttributeError: 'module' object has no attribute '_parse'
(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x309ed78>>,('SetupActions', 'ok')) failed)

Der Crash kommt auch, wenn man einen der ersten Radiosender aufruft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ATV 4.2 & Internetradio

Da dürfte das Plugin einen Bug haben. Ich guck heute Abend mal ins oATV Board ob da schon was bekannt ist

Update: Ich habe es mal als Bug im Thema "openATV 4.2 Rückmeldungen" eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATV 4.2 & Internetradio

...ich hol das noch mal hoch:
Ich habe ersatzweise das gleichnamige Plug der bekannten Plattform "Shoutcast" genommen, das einwandfrei funktioniert.

Frage:
Wo sind die Favoriten gespeichert und kann man diese Ini editieren?
Ich würde gerne eine Radio-URL "hinein editieren", der nicht über Shoutcast kommt.....

Konkret gehts um "bigFM-Worldbeats", gibt es eine andere Möglichkeiten, das an der Quad zu hören und aufzunehmen?
 
Zurück
Oben