Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atevio av 700 hd

klaus d rolf

Newbie
Registriert
13. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen, vielleicht bin ich hier falsch, bitte mich deshalb zu benachrichtigen und als neuer user auf den richrtigen weg zubringen!
mein Problem:
mein ATEVIO rec hat Linux als OS.Ausgestattet mit 2 Ci slots und einem Kartenleser. Problem:
CI+ karte erkennt er nicht
HD+ Karte ebenso nicht.
Der ATEVIO sevice meinte, es gibt da im net ein Plugin, damit der rec meine HD+ Karte erkennen kann.
Abgesehen von der tatsache, das diese Rec Vertreiben mit der option HD+ Karten zu lesen und dementsprechenden Programme empfangen zu können.
Besteht hier die möglichkeit mir zu helfen!?
Dazu Danke im voraus
 
AW: Atevio av 700 hd

Welche Software läuft denn auf Deinem Reciever ? Titanit oder die Originalsoft , bei der Originalsoft brauchst Du bloß das Mcas - Plugin installieren und schon funzt die HD+ Karte . Ein CI+ Modul brauchst Du dazu garnicht .
Also schreib erstmal was auf Deinem Reciever läuft dann schauen wir weiter ;-)
 
AW: Atevio av 700 hd

Welche Karte hast Du denn genau , die weiße HD+ oder die schwarze ?
Bist du auf dem AAF Board registriert , solltest Du wenn Du Titanit installiert hast , dort findest Du die Feedadresse die Du in den Erweiterungen im Menü eintragen mußt um dann die Oscam installieren zu können .
Damit wird Deine HD+ Karte gelesen und entschlüsselt .
:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben