1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atevio AV 700 HD im Vergleich brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schnittmeister, 11. Juni 2010.

  1. schnittmeister
    Offline

    schnittmeister Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob der Atevio AV 700 HD auch für CS (Client und Server), HD-Aufnahme und als Media-Player geeignet ist? Vor allem ein stabiles CS ist mir dabei wichtig. Und wo bestehen die entscheidenden Unterschiede zu DM 800 HD oder VU+ Duo, da ich mir die zunächst kaufen wollte?

    Gruß
    schnittmeister
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Atevio AV 700 HD im Vergleich brauchbar?

    Größter Vorteil von DM800 oder Vu+ Duo sind einfach die ausgereiften Firmewares und das das originale CCcam drauf rennt. Beim Atevio, baugleich Octagon 1008, gibt es schon noch einige Bugs in der Firmware selbst. Es hat sich auch sehr sehr lange sehr wenig getan, die letzte die vor paar Tagen erschien ist aber diesmal ganz brauchbar. Wenn sie jetzt noch den EPG mal ordentlich umsetzen und noch ein paar Bugs fixen ist die Box in Ordnung.

    Auch beim Thema CS hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Einerseits funkioniert XCamClient ganz gut aber Oscam ist stark im kommen. Gibt einige Versionen mittlerweile mit dvbapi, braucht man also keinen extra EMU mehr dafür und das funzt ganz gut soweit. Perfekt noch nicht, aber gut.
     
    #2
    schnittmeister gefällt das.
  4. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: Atevio AV 700 HD im Vergleich brauchbar?

    mit enigma2 ist der resi eine wucht.habe selber E2 aufgespielt.OScam als Cardserver klappt bestens,in verbindung mit cccam(mgcamd1.35) klappt sogar alles.und du kannst sogar plugins online downloaden/installieren.wer sowas will soll sich dazu entschliessen,wer nicht, nimmt am besten einen opticum/edision.
     
    #3

Diese Seite empfehlen