Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra Transponder 11553 (TNT glitz hd USW) wird nicht hell

chrisfile

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo, betreibe die Vip seit 3 Tagen mit ducktrick enigma und nach einigen Turbulenzen am Anfang arbeitet sie jetzt sehr gut. CS läuft super aaaaber Sky Transponder 11553 krieg ich einfach nicht hell. Hab den Transponder erst gestern eingestellt und kein Kanal öffnet sich. Muss ich da was einstellen über FTP oder ist das ein Problem vom Server? Ich meine vielleicht muss ich was konfigurieren, damit er dann Antwort vom Server bekommt und die dann entschlüsselt
 
AW: Astra Transponder 11553 (TNT glitz hd USW) wird nicht hell

Hallo crisfile,

Das hat nichts mit dem dicktrickimage zu tun.
das liegt eindeutig an den Configs.

Fragen
- was ist der Server?
- was läuft auf dem Server: oscam oder cccam?
- was für Sky Karte läuft beim Server?
- arbeitest du mit Services beim Server und beim VIP?
Liefer am besten die Configs vom Server und vom VIp hier ab. Aber bitte mit Spoiler.

Mlg Pilot
 
AW: Astra Transponder 11553 (TNT glitz hd USW) wird nicht hell

Auf dem Server läuft cccam
Server ist aber nicht meiner
ich kann dir halt nur die configs vom vip schicken.
 
AW: Astra Transponder 11553 (TNT glitz hd USW) wird nicht hell

ok dann die Configs vom VIP
 
AW: Astra Transponder 11553 (TNT glitz hd USW) wird nicht hell

Hat sich erledigt war vom server
 
AW: Astra Transponder 11553 (TNT glitz hd USW) wird nicht hell

Vermutlich hat der Betreiber des Servers seine Services aktualisiert
 
Zurück
Oben