Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Astra Frequenztabelle - jetzt auch in praktisch...

SN3f

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
PDF-Datei:
Farblich getrennte "Ebenen" & Transponder - auf einer DIN-A4-Seite!

Diese Liste der FTA- & Prämie-Sender ist nach Horizontal/Vertikal und Low-/Highband vorsortiert.

Wer zwei einfache Receiver über den LNB-Ausgang an einer single-LNB betreibt, kann anhand dieser Liste feststellen, welche Programme gleichzeitig empfangbar sind.

Wer mit einem PVR-Receiver nur innerhalb eines Transponders mehrere Programme gleichzeitig empfangen/aufnehmen will, kann anhand der Frequenz feststellen, welche anderen Programme auf den Transponder sind.

Also einfach Liste ausdrucken, laminieren und in die Nähe des Resis legen - Viel Spass!

Hallo Vogel123: Hab´ für das leere Feld unten rechts Dein Bootlogo genommen... Hoffe, es ist Dir recht ;-)

Hier ist auch eine kleine "Preview" als .JPG. Gedruckt ist das PDF natürlich viel besser, da kann man alles lesen...

Das PDF gibt´s natürlich in der Database:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Astra Frequenztabelle - jetzt auch in praktisch...

Ich muß hier unserem SN3F mal ein dickes Lob aussprechen......
hervorragende Arbeit die du hier einbringst.Weiter so.......

Das mit der Liste ist eine feine Sache.....
 
AW: Astra Frequenztabelle - jetzt auch in praktisch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, Danke...
Sonst sag´ich mir immer "ich mach mir nichts draus, ob sich jemand bedankt", aber gut tut es schon... :1:

So ne Liste wollte ich schon immer mal machen, weil ich ja auch 2 Geräte an einer LNB habe... aber dachte immer "das lohnt den Aufwand nicht" - aber hier profitieren ja auch andere davon.
 
AW: Astra Frequenztabelle - jetzt auch in praktisch...

SN3f, ich habe dir schon genug "Honig ums Maul" geschmiert, aber ich mache es immer wieder gerne. Weiter machen da!
 
Zurück
Oben