1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 7. Mai 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. myblack.box
    Offline

    myblack.box Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Artikel: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Die sollen mal lieber von den 100 Millionen die OEM Lizenzen der Hardware Hersteller abziehen, ich glaube dann wird die summe sehr nidrig ausfallen, denn so wie Windows 8 es jetzt ist würde ich es mir auf keinen fall kaufen, und mit der meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da....
     
    #2
  4. thief_a
    Offline

    thief_a Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Re: AW: Artikel: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    ja, das sehe ich auch so..
    deckt sich auch mit meinen erfahrungen aus dem bekanntenkreis.
     
    #3
  5. Rehsen1
    Offline

    Rehsen1 Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    selber testen und dann die Meinung posten...mein Urgrossvater hat mit seinen 103 Jahren auch gesagt das Win8 schlecht ist....haha....wenns richtig eingestellt ist und die richtige Version verwendet wird ist einfach geil....LG
     
    #4

Diese Seite empfehlen