Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

AW: Artikel: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

Die sollen mal lieber von den 100 Millionen die OEM Lizenzen der Hardware Hersteller abziehen, ich glaube dann wird die summe sehr nidrig ausfallen, denn so wie Windows 8 es jetzt ist würde ich es mir auf keinen fall kaufen, und mit der meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da....
 
selber testen und dann die Meinung posten...mein Urgrossvater hat mit seinen 103 Jahren auch gesagt das Win8 schlecht ist....haha....wenns richtig eingestellt ist und die richtige Version verwendet wird ist einfach geil....LG
 
Zurück
Oben