Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 10: Reservierung des Gratis-Upgrades wird seit heute angeboten

AW: Artikel: Windows 10: Reservierung des Gratis-Upgrades wird seit heute angeboten

Ich habe das heute auch bekommen. Nur habe ich eine sog. "gecrackte" Version auf meinem PC...
...und ich werde darauf schon seit Monaten von Microsoft hingewiesen!
Mal gespannt, wie das ganze Spiel jetzt so ausgeht :)))
 
Bevor man Win10 ausprobiert... Seit Jahren benutze ich Linux Ubuntu , z.Z. 14.10 und Mint 17.1 auf meinen PC um sonst und ich vermisse den Win-Misst mit allen Viren usw. nicht. Um Windows Progs zu nutzen, wenn man schon muß, instaliert man PlayOnLinux und VirtualBox. Und man genisst stabiles System ...Wo fast nichts extra kosten muß, bzw. gekrackt ist. Und viel schneller, vor allem sichtbar auf älteren PC, als die schnellste und " schlankste" Win Version ist . Ich rate es mal ausprobieren..., den Linux system muß man zuerst nicht mal instalieren eine gebrante ISO DVD reicht!
Da gibt schon über 20 Linux Versionen und für jeden PC wird schon sich was fnden. Man braucht keine 4 GB Arbeitspeicher auf Linux um die Kiste zum laufen zu bringen !
Das ist nur wieder ein Trick 17 um neue PC zu verkaufen.
Trotzdem, mich interessiert schon wieviel wieder Gates von MAC und Ubuntu abgequckt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: Windows 10: Reservierung des Gratis-Upgrades wird seit heute angeboten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo habe Kubuntu dann Ubuntu versucht runterzu laden, bei Kubuntu dauerte es 30 Minuten dann war es fertig, aber ich hatte nur den verdammten Mist von werbung und anderre Anbieter, von Linux- Kubuntu auf dem Computer nichts zu finden. Mit Ubuntu der gleiche Mist.
Ich habe noch eine CD - SUSE.Linux von 2005 diese lief damals sehr gut, aber mit dem heutigen Mist weiß ich nicht mehr Bescheid,desshalb
verzichte ich auf Linux, ich würde Wochen brauchen um ein Linux Programm zu installieren. Es ist schon richtig dass Windows lange nicht so gut
ist wie Linux
 
Zurück
Oben