1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Über 7 Millionen deutsche Haushalte sehen analog fern

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von DocKugelfisch, 10. September 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: Über 7 Millionen deutsche Haushalte sehen analog fern

    Das sind die geizigen Leute, die aber das beste Bankkonto haben und immer stöhnen.
     
    #2
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Naja.. drehen wir es mal um ! das sind diejenigen die Hartz4 empfangen oder richtig arme Ommas und Oppas die in ihren 2 Zimmerwohnungen Leben und weder das Interesse nach Digital noch das Geld für solches haben ! Traurig das es in Deutschland so weit ist das sich nicht alle Bürger DIGOTAL leisten können, im Gegenzug aber volle GEZ Gelder zahlen müssen !
     
    #3
  5. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: Über 7 Millionen deutsche Haushalte sehen analog fern

    Also die ich kenne,
    lassen das Ding nur stehen, solange er läuft (und einige Männer hoffen das der endlich den Geist aufgibt).
    Die jenigen die sich kaum was neues kaufen, die haben offt (fast immer) richtig Kohle (deswegen ja).
    Und die das Geld auf den Kopf knallen, haben selten was und gebens schnell aus wenn was da ist.
     
    #4
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Und dennoch gibt es Leute die es sich nicht leisten KÖNNEN; selbst wenn sie WOLLTEN! Aber das versteht in der Deutschen Gesellschaft eh niemand ! .. Fernseher bekommt man ja heute geschenkt für schlappe 599€ und so.. Das hat nun mal nicht jeder ! Ist ja auch wurscht...
     
    #5
  7. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    690,-€ hat meiner mal gekostet, LG LED TV 107 CM,
    kriegst jetzt schon für 350 neu.

    Über haben muss man es trotzdem, schon klar. Sicherlich sind von den 7 Mio auch welche dabei, die hats nicht so gut getroffen.
    Gibt aber auch echt welche, die sagen solage der Alte :D noch läuft... gibts keinen Neuen.
     
    #6
  8. mister_deluxe
    Offline

    mister_deluxe Freak

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BÜROFUZI
    Ort:
    NRW
    AW: Artikel: Über 7 Millionen deutsche Haushalte sehen analog fern

    Deine Aussage trifft am ehesten zu!!! So ist das wirklich !! traurig aber wahr!
     
    #7

Diese Seite empfehlen