1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 30. Oktober 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

    Sehr gut .. da werd ich ja schon ganz feucht im Höschen ... aber wie wärs mal mit K1Classics und Sat1Emotion in HD wenn man schonmal dabei ist ...
     
    #2
  4. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    @hunch überleg mal... was läuft auf k1 classics und auf sat1 emotions? Sat 1 Emotions sendet alte ausrangierte Formate (also nicht in HD, remastern würde sich für den mist auch nicht lohnen) und k1 Classics könnte zwar die alten schinken die sie bringen wahrscheinlich teilweise schon in HD bekommen wird sich aber finanziell kaum auszahlen... selbst MGM HD die ja selbst direkt die REchte habe senden ja manchmal in den unsäglichchsten Formaten wo man sich fragt was daran jetzt HD sein soll wenn das bild auf jeder Seite abgeschnitten is...
     
    #3
  5. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    klar viele alte sachen auf sat1emotion liegen nicht in HD vor ... keine frage .. aber k1classic zeigt doch oft filme die es in HD gibt .. ich denke da so an stirb langsam, der mit dem wolf tanzt und co... das muss doch in HD am start sein o_O
     
    #4
  6. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das Sky den Sender in sein Portfolia aufnimmt heißt ja nicht gleich das er über Sat eingespeist wird oder
     
    #5
  7. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fun HD gibt es schon lange für UM
     
    #6
  8. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    @Paini

    wie denn sonst?!
     
    #7
  9. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Wird doch schon über SAT ausgestrahlt, fehlt nur die Entschlüsselung. Aber wieseo erst im Januar?
     
    #8
  10. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

    Vllt. läuft bis dahin irgendein Exklusivvertrag (mit unitymedia??)...
     
    #9

Diese Seite empfehlen