1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Megaupload: Anwalt erklärt die Folgen für Nutzer

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 20. Januar 2012.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mark-o67
    Offline

    mark-o67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Brummi NL
    Ort:
    Niederrhein
    Schöne Sch...

    Habe viele private Fotos darauf liegen gehabt für meine Freunde überall in der Weld. Na ja, so sehen wenigens auch mal Behörden in Amerika Momentaufnahmen aus deutschen Familien. Also warten wa mal ne weile ab. Bei Kino.to hat´s auch nicht lange gedauert und die waren wider da. G. sei dank gibt es ja noch den Kontinent Afrika.
     
    #2
  4. python
    Offline

    python Freak

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    63
    ...... el mundo es sólo un montón mierda... en lo alto vive kim schmitz
     
    #3
  5. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    Wenn ich ein typischer Amerikaner wäre, würde ich alle anklagen, die damit zu tun haben, dass ihre legalen Daten nicht mehr erreichbar sind.

    Denn wenn ich ein typischer Amerikaner wäre, der Kim Schmitz dafür bezahlt hat, dass meine Daten überall erreichbar sind und das FBI daran Schuld ist, dass dies nicht mehr möglich ist, dann hätte ich sie sowas von angezeigt und hätte zu 100% Recht bekommen.

    Wer sich die Zeit nimmt, sollte mal ein Video erstellen, der die Amerikaner aufruft, dagegen zu klagen und es bei youtube hochladen.

    Ich wette, das werden sie auch und dann geht der Spaß erst los :D
     
    #4
  6. peterlein2
    Offline

    peterlein2 Newbie

    Registriert:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fand megaupload super.
     
    #5

Diese Seite empfehlen