Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Konzern-Chef Sullivan erklärt Erfolgsweg von Sky

AW: Artikel: Konzern-Chef Sullivan erklärt Erfolgsweg von Sky

Das ist aber der blanke Hohn, wenn man das als Tauschopfer liest.
 
Da kann man nur hoffen das es genügend alternativ Hardwaregugger gibt die keinen Bock auf den Hardwareschrott haben und einfach kündigen, ich befürchte jedoch das nicht all zu viele sein werden. Ich sehe ja ein, das es nicht wieder für Lau Guggn geben darf, aber in gewisser weise, Leben und Leben lassen.

So wie es sich so ließt wäre Streaming ne alternative (außer Sport), für um die 10€/Monat, vorallem auch preiswerter.

Dummerweise hab ich keinen ordentlichen Anschluss für so was.
 
Also ich habe gekündigt, ich lasse mir nicht vorschreiben das ich einen schrott receiver nutze!!Vollzahler seit 8 Jahren !!
 
AW: Artikel: Konzern-Chef Sullivan erklärt Erfolgsweg von Sky

also Neuling jetzt biste aber etwas übers Ziel geschossen sicherlich gibt es bessere Geräte
aber so schlecht sind die auch nicht die sky anbietet und selbst das Programmangebot hat sich doch die letzten
Jahre sehr gebessert.Aber ich denke mal Nörgler gibt es überall die mit nichts zu Frieden sind.und keiner schreibt dir etwas vor
denn du bist ein freier Mann und kanst ja free Programme mit deinem besseren Reciever schaun.:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zurück in die Steinzeit des Fernsehens mit SKY
wer sein teuer gekauftes TV Gerät nicht wirklich nutzen mag, der kann ja die Schrottreceiver von SKY verwenden und dafür auch noch bezahlen. Also nur eine Favoritenliste, mühsames händische Anlegen der Favoriten, andauerndes Suchen über den Steinzeitguide nach den Programmen, lange Startzeiten, bis zu 2 Wochen Ladezeit für die Festplatte (500 GB), einzige Onlineanbindung des Receivers für das Bestellen der Filme, keine Online TV Theken. Oder mit dem C+ Modul: keine Aufnahmemöglichkeit, kein Vor- bzw. Rückspuhlen der laufenden Sendungen - und dafür eine Menge Kohle zahlen. Genauso stelle ich mir die Zukunft des TV vor. Nein danke. So wie viele andere ist meine Kündigung bereits unterwegs. Es gibt ja nicht nur die Klotze.
 
Ich kann hier genau ersehen welche User Pixel-TV schauen.
Auch ich habe Sky gekündigt und ich kann nur alle User bitten die hochwertiges Fernsehen mit anderen Geräten wie z.b. Mediaportal mit Computer.
Ich lege großen Wert auf Super Bildqualität und leichte übersichtliche Bedienung. Außerdem zahle ich nicht für ein Abo bei dem mir vorgeschrieben wird wie ich zu schauen habe.
Ade Sky
 
Zurück
Oben