Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

AW: Artikel: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

die sollen bloß die finger von Whatsapp lassen. das sieht stark nach Marktreinigung aus um selber an der spitze zu stehen...und dann wirds sicher mehr kosten...muss sich ja lohnen für google.
 
Ja zahle jeden Tag an Google ungewollt meine persönlichen Daten. Vom Smartphone oder Computer. Jede Suche die ich mache wird von google regristriert. Und aus den privaten Daten macht google dann genug Geld.
 
AW: Artikel: Google will Whatsapp für eine Milliarde US-Dollar kaufen

ich kann mir nicht vorstellen dass er das meint mit "dann wirds sicher mehr kosten"
 
..eeraj Arora, Chef des Business Development bei WhatsApp, sagte gegenüber 'AllThingsD', dass man keine Übernahme-Gespräche mit dem Suchmaschinenunternehmen führe. Zuvor war das Gerücht aufgekommen, es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Google fast eine Milliarde Dollar auf den Tisch legen will, um den Multiplattform-Messenger zu übernehmen....

Nicht mehr als heiße Luft, mal wieder....
 
Zurück
Oben