Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Filesharing: Erneut Mehrfachabmahnungen für deutsche TOP 100

AW: Artikel: Filesharing: Erneut Mehrfachabmahnungen für deutsche TOP 100

ich habe über ein Jahr nichts mehr gehört, Jetzt kommen die sogenannten Rechtsanwälte wieder mit Sonderangeboten. von 1.800 auf 250 Euro. Kann ich sogar in Raten abzahlen.
Obwohl ich beweisen konnte das ich einen Hacker auf meinem Rechner hatte.

LÄCHERLICH


Gruss Shark
 
Ja Danke für die Antwort.

Nun der Hammer------heute habe ich den nächsten Brief erhalten , von einem anderen Rechtsanwalt.
Ich werde die schreiben lassen bis dennen die Finger abfallen.
Sind ja erst 2 Jahre vergangen.
 
das interessiert die nicht, die wollen doch nur ihre Kohle machen.
hilft nur Rechner ordentlich absichern, und nicht mehr auf P2P Inhalte zugreifen :)
 
Ich war heute bei jemanden, der hatte den Schreibtisch voll, ca 40 Abmahnugen für einen TOP 100 download.
Kanzleien waren alle aus Hamburg.
Gleichzeitig hatte er noch etliche Amahnungen für sein Webshop rumfliegen,
einige US Anwälte abmahnen wegen Wettbewerbsnachteile usw. und leiten es an deutsche Anwälte weiter.
 
AW: Artikel: Filesharing: Erneut Mehrfachabmahnungen für deutsche TOP 100

echt der Hammer ... für die zwei Abmahnungen die ich mal erhalten hatte (so 2008 rum) hab ich keinen cent bezahlt.
Einfach modifizierte Unterlassungserklärung abgeben und gut isses.

Es wurde noch niemand in Deutschland für private Urheberrechtsverletzung verurteilt der nicht zumindest eine Teilschuld eingeräumt hat. Also immer abstreiten und bloß nicht zahlen!!
 
Zurück
Oben