1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Filesharing: Erneut Mehrfachabmahnungen für deutsche TOP 100

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 15. Mai 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.626
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Shark1951
    Offline

    Shark1951 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: Filesharing: Erneut Mehrfachabmahnungen für deutsche TOP 100

    ich habe über ein Jahr nichts mehr gehört, Jetzt kommen die sogenannten Rechtsanwälte wieder mit Sonderangeboten. von 1.800 auf 250 Euro. Kann ich sogar in Raten abzahlen.
    Obwohl ich beweisen konnte das ich einen Hacker auf meinem Rechner hatte.

    LÄCHERLICH


    Gruss Shark
     
    #2
  4. Hunchback1000
    Online

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Filesharing: Erneut Mehrfachabmahnungen für deutsche TOP 100

    seit wann musst du denn irgendwas beweisen? DIE müssen doch beweisen dass DU und NIEMAND ANDERES raubmordkopiert hast.
    So siehts aus :)
     
    #3
  5. Shark1951
    Offline

    Shark1951 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja Danke für die Antwort.

    Nun der Hammer------heute habe ich den nächsten Brief erhalten , von einem anderen Rechtsanwalt.
    Ich werde die schreiben lassen bis dennen die Finger abfallen.
    Sind ja erst 2 Jahre vergangen.
     
    #4
  6. Teevidd
    Offline

    Teevidd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    das interessiert die nicht, die wollen doch nur ihre Kohle machen.
    hilft nur Rechner ordentlich absichern, und nicht mehr auf P2P Inhalte zugreifen :)
     
    #5
  7. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich war heute bei jemanden, der hatte den Schreibtisch voll, ca 40 Abmahnugen für einen TOP 100 download.
    Kanzleien waren alle aus Hamburg.
    Gleichzeitig hatte er noch etliche Amahnungen für sein Webshop rumfliegen,
    einige US Anwälte abmahnen wegen Wettbewerbsnachteile usw. und leiten es an deutsche Anwälte weiter.
     
    #6
  8. Hunchback1000
    Online

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Filesharing: Erneut Mehrfachabmahnungen für deutsche TOP 100

    echt der Hammer ... für die zwei Abmahnungen die ich mal erhalten hatte (so 2008 rum) hab ich keinen cent bezahlt.
    Einfach modifizierte Unterlassungserklärung abgeben und gut isses.

    Es wurde noch niemand in Deutschland für private Urheberrechtsverletzung verurteilt der nicht zumindest eine Teilschuld eingeräumt hat. Also immer abstreiten und bloß nicht zahlen!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen