1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Das Erste veröffentlicht App für iOS und Android

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 18. März 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CROW23
    Offline

    CROW23 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Artikel: Das Erste veröffentlicht App für iOS und Android

    Ich kein Opa oder Oma die so ein schei... APP kauft Geschweige das die ein Apple Produkt haben !!
    Und Menschen von 16 bis 40 Jahre schauen erst solch Schrott Sender wie ARD oder ZDF erst gar nicht !!
    Aber unsere GEZ Gelder verpulvern die deppen wie sie wohlen !!
     
    #2
  4. otpotp
    Offline

    otpotp Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: Das Erste veröffentlicht App für iOS und Android

    Vielleicht noch einmal ein paar VHS Kurse Rechtschreibung belegen, bevor man in ein Board postet: Überschlägig fünf Fehler in drei Zeilen, das ist orthographische Umweltverschmutzung...
     
    #3
  5. CROW23
    Offline

    CROW23 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    bist einer von NPD was !!!
     
    #4
  6. wossif
    Offline

    wossif Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ CROW23

    sowas von dümmlichen Kommentaren braucht die Welt nicht wirklich!
     
    #5
  7. CROW23
    Offline

    CROW23 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    OMG nach scheisser !
     
    #6
  8. Wickie1
    Offline

    Wickie1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Crow23:
    Wenn man Dich für voll nehmen soll, wäre es wirklich wünschenswert:

    • Deine sprachliche Ausdrucksweise wenigstens auf Hauptschulniveau zu bringen.
    • Deine tollen Argumente auch durch Fakten zu untermauern.


    Ich bin auch nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis der ÖR, insbesondere der ARD zufrieden. Auch sehe ich nicht die Notwendigkeit für diese App. Auf ein öffentlich-rechtliches Fernsehen möchte ich jedoch nicht verzichten. Das Niveau der Privaten ist häufig zu abschreckend.
     
    #7

Diese Seite empfehlen