1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: 8 weitere HD-Sender: KDG und Sky einigen sich

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 10. Dezember 2012.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.620
    Zustimmungen:
    15.203
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. larsen1983
    Offline

    larsen1983 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Artikel: 8 weitere HD-Sender: KDG und Sky einigen sich

    wow.....das ist mal ne super Nachicht. ich hoffe da folgen noch weitere SENDER die in HD ins Kabelnetz kommen, SKY 3D wäre mal ne Hausnummer wenn man das bei KD Einspeisen würde.
    Trotz allem super das sich Sky und KD gefunden haben.
     
    #2
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Sky 3D und ESPN HD liegen auf dem gleichen Transponder wie Disney Channel HD und NatGeo Wild HD ... bin verwundert dass die nicht direkt mit eingespeist werden da ja bisher immer Transponderweise eingespeist wurde ... trotzdem super nachrichten :)
     
    #3
  5. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    Und History HD fällt raus.... Man Man Man.... Verstehen kann ich das ganze nicht.....
     
    #4
  6. Mastastriker
    Offline

    Mastastriker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    Find ich auch super...vor allem wegen Atlantic HD und Sky sport Extra.
    TNT serie hd und FOX HD sind ja eh schon bei KD im premium hd mit drin.....ebenso history HD und da wird history wohl weiterhin auch bestehen bleiben oder?
     
    #5
  7. Zig3un3r
    Offline

    Zig3un3r Freak

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    AW: Artikel: 8 weitere HD-Sender: KDG und Sky einigen sich


    Eben nicht, HISTORY HD werd ich somit verlieren, dafür aber etliche HD Sender doppelt haben.
    Mich langweilt es gerade derbe History HD zu verlieren, obwohl doch nen paar gute Sender dazu kommen ''

    Ich sah doch so gern Storage Wars & Die drei vom Pfandhaus ......
     
    #6
  8. Cube.Master
    Offline

    Cube.Master Freak

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    gute Neuigkeiten.
    fehlt nun noch:
    NDR Schleswig-Holstein HD (was es bisher nur über Sat zu sehen gibt)
    schaue dort täglich Schleswig-Holstein Magazin, Montags MArkt usw....
     
    #7
  9. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    Also gerade History HD kann ich jetzt gar nicht verstehen!!!!
    Sicher kann ich mir die Serien auch über andere Wege besorgen.... Aber es kann doch nicht angehen das man den Sender raus nimmt.... .-. Hoffen wir mal das der doch noch zurück kommt in nächster Zeit.
     
    #8
  10. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    es wird auf einschlägigen gut informierten webseiten gemutmaßst dass es sich nur um eine kurzfristige Lösung handelt und womöglich bald nochmal ein kräftiger ruck durch die KDG-Sender struktur geht .. womöglich ist Histroy HD danach ja wieder da :)
     
    #9
  11. larsen1983
    Offline

    larsen1983 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    wenn das passieren sollte, da hat das lange warten ja nun doch noch ein halbwegs gutes ende für alle KD Kunden.
    wenn sich das bewahrheitet das noch einige andere HD Sender ins netz ein gespeist werden, wäre das was ganz großes...:)
     
    #10
  12. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    super endlich...
    aber auch wieder viel dummheit in der gutgemeinten Aktion!
    "Fox HD, TNT Serie HD" wieder eine sinlose doppeleispeisung! dann lieber sky Aktion HD und Sky 3D!
     
    #11
  13. Cube.Master
    Offline

    Cube.Master Freak

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    niemand der mir sagen kann, ob in geraumer Zeit, oder generell zu wann ca. "NDR Schleswig-Holstein HD", bei Kabel Deutschland eingespeist wird ???
     
    #12

Diese Seite empfehlen