1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arte spendiert sich neue Optik - Logo als 3D-Skulptur

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 23. Februar 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Arte spendiert sich neue Optik - Logo als 3D-Skulptur

    Der Kulturkanal Arte geht ab dem 28. Februar mit einem neuen Erscheinungsbild auf Sendung. Neu ist das Logo, das künftig als 3D-Skulptur erstrahlt, wie der Sender am Mittwoch mitteilte.

    Die Skulptur öffne sich in immer neuen Varianten und führe den Zuschauer ins Programm, hieß es. Zusätzlich zur weiblichen führt zukünftig auch eine männliche Stimme durchs Programm. Nähere Details gab Arte noch nicht bekannt.

    Der Name Arte steht als Abkürzung für Association Relative à la Télévision Européenn. Das bedeutet soviel wie ein Zusammenschluss des europäischen Fernsehens. Hauptsitz ist Straßburg. Die Gründung erfolgte im Jahr 1992. Auch die ARD und das ZDF steuern zum Programm bei.

    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=6Es64sw_TiA&feature=player_embedded
    Quelle: sat+kabel
     
    #1
    Borko23 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen