Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arreola wohl nächster Gegner von "Dr. Eisenfaust"

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Arreola wohl nächster Gegner von "Dr. Eisenfaust"

Der neue Herausforderer von Vitali Klitschko steht so gut wie fest. Einzig die Verträge müssen noch unterzeichnet werden.

Cristobal Arreola (r.) gewann 24 seiner 27 Kämpfe durch K.o.

Hamburg - Box-Weltmister Vitali Klitschko wird seinen WBC-Titel voraussichtlich gegen Cristobal Arreola (USA) am 26. September in Los Angeles verteidigen.

Nachdem der ursprünglich für den 12. September geplante Fight gegen den Briten David Haye in Frankfurt/Main geplatzt war, steht nun eine Einigung mit Arreola bevor (Diashow: Promi-Clash beim Rekordfight).

"Die Verträge sind noch nicht ausgetauscht. Wir stehen aber in Verhandlungen und sollten in den nächsten sieben Tagen zu einer Einigung kommen", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte.
Anzeige

Geteilte Erfahrungen im Staples Center

Der Kampf gegen Arreola soll im Staples Center stattfinden, wo auch NBA-Champion Los Angeles Lakers seine Heimspiele austrägt

Vitali Klitshcko hat dort bereits im Juni 2003 gegen den Briten Lennox Lewis (Niederlage) und im April 2004 gegen Corrie Sanders aus Südafrika geboxt, den er durch technischen K.o. bezwang.

Der 28 Jahre alte Arreola ist in 27 Profikämpfen unbesiegt

Quelle. Sport1
 
Zurück
Oben