1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ariva 102 lässt sich nicht flahen immer Fehler Set STB Memory Error

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Jamar, 1. Dezember 2012.

  1. Jamar
    Offline

    Jamar Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker
    heute Morgen habe ich eine Firmware von der Database auf den Ariva 102 laden wollen. Als die Meldung kam dass die BIN Datei (oder so ähnlich) nicht stimmt habe ich das Upgrade abgebrochen.

    Leider hat der Ariva trotzdem dem den Flashvorgang durchgeführt, es stand nur noch ASH im Display.

    Also wollte ich die Org Firmware per RS 232 wieder aufspielen.

    Nachdem ich das Flashtool an Anleitung gestartet und den Ariva 102 angeschaltet habe erscheint die Meldung " set stb memory error.

    Habe schon alles mögliche versucht, Org Firmware, gepatchte Firmware, Ferguson Flashtool immer wieder habe ich die Meldung


    Kennt jemand die Lösung ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jamar
    Offline

    Jamar Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker
    AW: Ariva 102 lässt sich nicht flahen immer Fehler Set STB Memory Error

    Fehler gefunden, das Ferguson Flashtool und ein anderes Flashtool das ich einmal hier und einmal aus dem Netz gezogen hatte waren das Problem, mit dem Flashtool von der Fergueson Seite funzt es sofort
     
    #2
    Pilot und olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen