Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

Ich bin auf der Suche nach einem EMU Patch für den relativ neuen ARIVA 102 cable?

INFO: Link ist nicht mehr aktiv.

Leider haben Google und andere einschlägige Quellen keinen Patch ausgespuckt.

Hat jemand zufällig andere Quellen? Ich habe mein Glück auch mal in dem Board versucht, aus dem die anderen Patch´s her kommen. Aber ich kann kein polnisch, somit non ich da nicht weit gekommen.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.

FG
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

ok also flashen hat geklappt, danach wie angegeben gleich werksreset gemacht. komme leider nicht auf das webinterface. finde auch keine einstellung im OSD, wo man etwas einstellen könnte (sieht man wie die originale FW aus)
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

bei der satfirmware musste das web if aktiviert werden,
probier mal das RC -> MENU | Tools | Information -> 7 7 7 7 7 -> Log HTTP Server ON/OFF //// die 7 einfach in die fernbedieung eingeben

 
jo ist bei der kabel version und der firmware, die ich von drittseite geflasht habe, auch so. der eintrag log httpserver ist fest auf an (eintrag ist grau hinterlegt und nicht abändebar). die weiteren werte sind log mask 000000, log outmod 0 und log switch aus. geht leider weiterhin nicht. auch mit log switch on gehts nicht

noch irgendwie ne idee? ansonsten geht der reciever zurück, wenn man nichts mit ihm anfangen kann in sachen cs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

Nein es gibt halt wirklich keine Firmware mit EMU für die 102 cable.
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

eigentlich sehr schade.. habe die 102e und mit der kann ich wirklich alles machen (cs / iptv / youtube / webtv etc.)..
hätte gerne die box (für cable) für meine verwandte gekauft die keine möglichkeit haben sat-anlagen zu installieren..
wirklich sehr schade..
 
Für den 102 cable gibt es zwar eine Emu-Soft, aber nicht für CS. Dafür brauchst du den 102 mini cable.
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

hallo

Welche von den Arvia 102 receiver für kabel kann ich den als client nutzen?
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

Hallo,

für Ariva 102 Cable (ohne mini) ist defenitiv kein EMU Patch verfügbar!!!
Ich habe heute am 30.10.2014 alle Firmwares von v1.18 bis 1.26B8 ausprobiert.
Sowohl über Webinterface als auch über TV-Menü keine Chance.
Die Zahlenfolge "99999", in Menü Informationen, hat nur bei der Version "102cable_20130425_V1.22B5_mucas_English.zip" cccam und cccam_server angezeigt, ohne die Möglichkeit zu editieren.

mfg
 
Zurück
Oben