1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von surfen01, 12. Januar 2011.

  1. surfen01
    Offline

    surfen01 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich überlege mir einen Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern zu kaufen.
    Ist es hier evtl. möglich über das LAN auf eine NAS die Aufnahmen zu streamen bzw. zu speichern?
    Oder kann man als Alternative auf die USB-Platte speichern und dann über das LAN auf diese Platte zuzugreifen?
    Wird Enigma 2 evtl. diese Funktionalität bieten?

    Oder gibt es einen anderen DVB-C HD Receiver, der so was kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

    Hallo surfen01,

    streamen ist mit diesen Receiver nicht möglich.
    Vielleicht über eine stream fähige externe Festplatte oder streamfähigen Multimediaplayer.
    Das Dateiformat des VIP2 kannst du aber nicht überall anschauen, das der VIP ein eigenes Format verwendet, welches er nur selbst verstehen kann. Um es umzuwandeln, musstes du es die auf einen Computer ziehen und dort umwandeln.
    Andere Twin Kabel Reciver kenn ich nicht.

    Mlg piloten
     
    #2
    dublis, surfen01 und pegas gefällt das.
  4. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

    Die Western Digital HDTV Live kann das VIP2 Format 1A lesen. Ich bin hochzufrieden.

    @piloten: Mich würde interessieren, ob KABEL Deutschland sich mit der ILTV auf dem VIP2 verträgt. Oder ist die nur für SAT Receiver?
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

    Der VIP2 läuft mit Kabeldeutschland genauso gut wie auf Sat.
    Warum sollte es auch nicht gehen wenn er 2 DVB-C Tuner hat.
    Mit der ILTV wird ja de Conax leser zum allesfresser.
    Must dir nur bei KD eine D02 besorgen
     
    #4

Diese Seite empfehlen