Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus und Premiere HD ?

commanderweed

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe eine V13 Karte mit Premiere HD. Habe aber immer aussetzer im Bildbereich.100% Signalstärke 75% Bildqualität.Was kann ich tun???Es erscheint mir das der zugriff auf die Karte nicht schnell genug geht.
Soft ist hier aus der db ilove 21.11..............


Grüße Commander
 
AW: Argus und Premiere HD ?

versuch es mal wenn der emu ausgeschalltet ist und hd format auf 1080 steht.
 
AW: Argus und Premiere HD ?

da kann ich dir nur raten, einige softs zu testen gegebenen falles neu aufzuspielen und zu testen. bei mir funzt es einwandfrei unter der iltv 21.11.
 
AW: Argus und Premiere HD ?

ok ich test gerade mal die vom 1.01.09 hoffe es klappt ! :( Jetzt hab ich schon ein abbo aber es funzt immer noch nicht :(!


grüße
 
AW: Argus und Premiere HD ?

Also die vom 21.11.08 - 11.03.09 -6.03.09 die gehen nicht immer der selbe fehler bild kängt ca alle 10 sec :( mit tonaussetzer !

Grüße
 
AW: Argus und Premiere HD ?

HI es lag an der V13 karte :D mit SO2 geht alles wie von selber ! Habe halt nur die probs wie alle was für eine soft man nimmthab zurzeit die vom 1.04.09 abstürze hab ich nicht mehr! Aber auf Premiere hd alle 30 min ein bildruckler. Und ca jede stunde hängt mal kurz der ton. Aber ich werde die vom 1.04.09 nochmal drüber braten vielleicht bringt es was :)............

Grüße Command3R
 
AW: Argus und Premiere HD ?

Teste mal die Firm vom 15.10.08
 
AW: Argus und Premiere HD ?

Hallo ich hatte jetzt länger kein netz aber das teste ich gerne! Dachte nur die soft muss nach dem 21.11.08 sein wenn ich premiere schauen will mit orignale karte !
 
Zurück
Oben