1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus und LAN

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von bauerjack, 15. November 2008.

  1. bauerjack
    Offline

    bauerjack Newbie

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch,

    ich bin in Besitz eines Edi Argus und frage mich nun im Zuge der CS-Geschichte, welche Einstellungen ich in den Netzwerkeinstellungen im Argus setzten muss - oder besser gefrag, was und wozu kann ich da überhaupt mit welchem Effekt einstellen?:29:

    Über Antworten wäre ich recht dankbar.

    Keine Angst, eigene IP oder Gateway und DNS bekomme ich schon selbst hin. :13:

    Danke
    Jack Bauer

    PS. :55:Heute ist der längste Tag meines Lebens ...:55:
     
    #1

Diese Seite empfehlen