1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Argus Piccollo plus HDip-Edivision aktualisiert nicht -Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von silversurferrt, 25. Dezember 2011.

  1. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hall Zusammen
    Erst mal schöne Weihnachten ,Euch allen !!!
    Nun mein Problem - Hab die Synaps Amiko 1.4.09 installiert und muss feststellen,wenn ich die Edivision nutzen will,das sich die nicht aktualisiert !! Also wenn ich z.b um 18.30 Uhr reischaue,zeigt er mir noch Programme von z.b 11.30 Uhr an !! Kann man das ändern !???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sh33p
    Offline

    sh33p Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Argus Piccollo plus HDip-Edivision aktualisiert nicht -Hilfe

    Bei mir klappts, indem ich den Receiver einmal neustarte. Dann erkennt er wieder die richtige Uhrzeit
     
    #2

Diese Seite empfehlen