1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Infos, wer hat ein paar?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von Kalkie, 5. November 2008.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    Moin Moin,

    kann mir jemand ein paar kurze Infos zum Argus geben?

    Ist er CS fähig? Wenn ja, welchen Emu nutzt er? Welche könnte man nutzen?

    Kann der Argus mit NDS oder neuer S02 Karte von PW betrieben werden?

    Das ist das wichtigste was ich für einen Kauf wissen möchte.

    Danke,

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. atvdriver
    Offline

    atvdriver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus Infos, wer hat ein paar?

    jup mein argus geht mit abo karte 100 pro aber die neuen dinge die er kann seit der neuen ichliebe ..... soft weis ich auch net,denke keiner weis das..hier..mm warten:20::20:
     
    #2

Diese Seite empfehlen