1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arena Karte im Head SD 7200 BP

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Balboa, 22. Oktober 2008.

  1. Balboa
    Offline

    Balboa Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    habe eine Frage bezüglich meiner Arena Karte und zwar wenn ich diese Karte in den Kartenschacht meines Heads stecke, steht im Menü unter Media-Card immer RESERVED.

    Was muss ich tun damit der Head die Karte liest und ich über ihn Arena schauen kann???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

    Das Arena ABO sollte funktionieren da der Head ein Conax Kartenleser integriert hat. Ist das ABO Frei geschalten??? Hast du die Möglichkeit es in ein anderen Receiver zu testen und was noch wichtig ist, ist die aktuellste Firmware auf den Head????
     
    #2
  4. Balboa
    Offline

    Balboa Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

    Also in dem Receiver von Arena funktioniert es einwandfrei.
    Weiß gerade nicht welche Firmware ich auf dem Head habe - welche brauche ich denn???
     
    #3
  5. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

    Mit Original FW gehts natürlich nicht.
    Ich rate dir testweise zur V0316 oder zur ganz aktuellen V0318.

    Dann Menüeinstellung > Emu abschalten und Smartcard aktivieren.
    Dann sollte deine Arena- / Crypotworks- Karte im 7200 BP gehen.
     
    #4
  6. Balboa
    Offline

    Balboa Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

    Werd ich heute oder morgen mal probieren - Danke!!!
     
    #5
  7. lanA4life
    Offline

    lanA4life Newbie

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Arena Karte im Head SD 7200 BP

    Und Funks? habe auch die gleiche frage!
    danke für die hilfe.
     
    #6

Diese Seite empfehlen