1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple eröffnet am 3. März den ersten niederländischen Apple Store

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 22. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte die Runde machten, wonach Apple in Kürze das erste Ladengeschäft in den Niederlanden eröffnen wird, wurde dies nun offiziell bestätigt. In einer E-Mail an Kunden und Medienvertreter kündigt Apple für den 3. März um 10 Uhr die Eröffnung des Apple Store Amsterdam an. Der Name deutet darauf hin, dass es Apple vorerst bei einem Ladengeschäft in der niederländischen Hauptstadt belassen will. Mit der Eröffnung sind die Niederlande das zwölfte Land, in dem sich mindestens ein Apple Store befindet. Mit 246 Stores führen die USA die Liste an, gefolgt von Großbritannien (33), Kanada (22), Australien (13), Frankreich (9), Italien (9), Deutschland (8), Japan (7), China (6), Spanien (5) und der Schweiz (3). Voraussichtlich wird es auch bei der Eröffnung des Apple Store in Amsterdam für die ersten Besucher ein kleines traditionelles Begrüßungsgeschenk in Form eines Apple-Store-Shirts geben. Ob die T-Shirts allerdings in Schwarz sein werden oder vielleicht doch in Orange daher kommen, bleibt abzuwarten.

    Quelle: MacTechNews
     
    #1

Diese Seite empfehlen