1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk App TV Primetime - Erfahrungen mit Dreambox

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von elbutre70, 20. Januar 2014.

  1. elbutre70
    Offline

    elbutre70 Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    hat jemand vom euch die App "TV Primetime" und schon Erfahrungen gemacht mit Timeraufnahmen in Verbindung mit der Dreambox?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: App TV Primetime - Erfahrungen mit Dreambox

    TV Primetime ist bis 03.02.2013 kostenlos
    Ab dann 1,79€/Monat oder 8,99€/6 Monate
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''#
     
    #2
  4. elbutre70
    Offline

    elbutre70 Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Karl-Hein. Das habe ich schon gewusst.
    ich hol mir auch das 6 Monats-Abo. Ist richtig gut die App.
    ich teste gerade eine Aufnahme die ich über diese App an die Dreambox geschickt habe.
    Ist eine Aufnahmen von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Dreambox ist aus, die Blaue Aufnahmelampe leuchtet,
    externe Festplatte ist an. Bin gespannt ob das funktioniert. Wäre ja irre.

    Das funktioniert tatsächlich. Und das bei ausgeschalteter Dreambox.
    Ein Grund mehr die App zu abonnieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2014
    #3

Diese Seite empfehlen