1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ap bei diebstahl

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von manu1807, 19. Januar 2011.

  1. manu1807
    Offline

    manu1807 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!!!
    Ich habe ein app (iphone4) bei einem freund gesehen, dass bei falscher pin eingabe ein foto macht und es an deine email adresse mit standort schickt. gibt es sowas auch für android?
    ich weiß auch leider nicht wie das heißt. :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. egeli321
    Offline

    egeli321 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ap bei diebstahl

    Ja sowas ähnliches gibt es auch für Android.. suche mal im Market nach SIM-Checker, funktioniet allerdings etwas anders.. uns zwar, wenn eine fremde SIM-Karte eingelegt wird sendet das Handy die Koordinaten an vorher bestimmte Email Adresse und an ein weiteres Handy per SMS. Bis zu 3 SIM-Karten können als "eigene" angegeben werden. Gruß
     
    #2
  4. manu1807
    Offline

    manu1807 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ap bei diebstahl

    vielen dank!!! ich werde mal schauen:
     
    #3

Diese Seite empfehlen