1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige des CS Servers im Kanalbanner

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von gert.schneit, 5. April 2010.

  1. gert.schneit
    Offline

    gert.schneit Newbie

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mein CS im HS betreibe, fällt mir imme rauf, das wenn ich sk.. sehe und umschalte, in dem Fenster neben dem Kanal, Programmtitel, Uhrzeit auch der von mir benutzte CS bzw. die IP-Adresse angezeigt wird.
    Kann ich das ausblenden?

    gerti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anzeige des CS Servers im Kanalbanner

    was haste denn für nen image?

    je nach eingesetzem gibts zwei Optionen der Anzeige...
    die CC selber - da gibts ne Variable zur zap-time - kommentier diese in der CCcam.cfg aus

    die andere ist die Anzeige der caid-Info`s - diese lässt sich meist in den image Einstellungen ausschalten
     
    #2
  4. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Anzeige des CS Servers im Kanalbanner

    ja das kann man ausstellen irgendwo in der Image.
    Da du nicht angegeben hast welche du nutzt musste dich mal durchwühlen
     
    #3
  5. gert.schneit
    Offline

    gert.schneit Newbie

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anzeige des CS Servers im Kanalbanner

    oh das ging ja fix ;-))

    ich habe das Image glj_neutrino_120909 drauf .
    Hilft das weiter?
    Ich suche aber gleich mal auf meiner Box.

    Danke gerti
     
    #4

Diese Seite empfehlen