1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzahl der clienten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von 7025, 22. Oktober 2010.

  1. 7025
    Offline

    7025 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Spielt bei der Anzahl der clienten es eine Rolle ob die clienten einen Twin-Tuner haben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anzahl der clienten

    nein das ist egal
     
    #2
  4. 7025
    Offline

    7025 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Anzahl der clienten

    Danke für die schnelle Antwort.
     
    #3
  5. simam
    Offline

    simam Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anzahl der clienten

    wieviel clienten verkraftet eigentlich so ne box?
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Anzahl der clienten

    Das kommt nicht auf die Hardware an, sondern auf die Karte!!

    Man kann auch auf eine gute S02 Karte nicht halb China dran hängen!!!

    Über welche möchtest du etwas wissen??? :emoticon-0122-itwas
     
    #5
  7. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anzahl der clienten

    halb China ^^

    na ja 650 mio ( halb China ) gehn nicht aber 100 oder gar 1000 sicherlich :emoticon-0122-itwas
     
    #6
  8. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anzahl der clienten

    ach herrje - wieviele Leute wollt ihr denn mit nem share versorgen :(

    im Übrigen spielt es schon ne gewisse Rolle, ob ein client einen twin-tuner hat ...
    man könnte damit recht leicht in die Versuchung geraten, z.B. Sky Cinema aufzuzeichnen & Sky Sport zu schauen - damit werden die Anfragen deutlich nach oben gehen

    das ist zwar auch auf single-tuner Boxen möglich, dort kann man jedoch nur Sender auf dem gleichen TP während der Aufnahme schauen
     
    #7
  9. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Anzahl der clienten

    Sonst gehts aber noch, oder ??????

    ....oder war das ein Scherz ?????
     
    #8
  10. simam
    Offline

    simam Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anzahl der clienten

    mir gings nur um eine ungefähre Aussage...Ich hab mal in einem anderen Forum von über 1000 lines gelesen, kam mir aber ehrlichgesagt sehr hoch vor.
     
    #9
  11. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Anzahl der clienten

    !000 Lines sind schon möglich, auf einen guten PC, da zu gehören aber sicher auch ein Viertel davon ABO's.

    Eine S02 Karte würde ich raten so um die 8 - 10 Clients ohne reshare zu versorgen, ohne jedes weitere ABO im share.

    Mit einer NDS V13 Karte schon eher nur 5 Clienten.

    So ist der Unterschied gemeint, kommt aber jedoch noch ABO's mit dazu im share sieht das ganze dann wieder anders aus und muss dann jeweils individuell angepasst werden.
     
    #10

Diese Seite empfehlen