Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anstehende Vertragsverlängerung mit V13

Es kommt auch drauf an ob er für die neuen ist kommt
Oder ob er nur als aktivierter kommt
Zumal Verlängerung eh nur mit 57 und dein xx kommt
Aktivierte Karten mit 85 oder 98 sind bis 50er keine aktivierter mehr
Die können auch den alten aktivierter nicht ablösen
 
Hi mein Abo läuft bis Ende September.
Habe eine V13 die in der Vu+ Solo 4K
Läuft. Ich blocke die Emm und schreibe sie eben selber.
Nun meine Frage kann man dieses noch so behalten bei einer Verlängerung oder muss man
Dieses Sky Q nehmen.
 
Hallo,
ich will mich auch mal zu Wort melden. Auch wenn ich mit OSCAM, EMMs noch blutiger Anfänger bin.
Ich habe mein Sky Abo zum 31.08.2018 gekündigt. Da mir auch in der letzten August Woche von Sky (nach meinem Anruf) kein gutes Angebot unterbreitet wurde bin ich bei der Kündigung per 31.08.18 geblieben. Hatte vorher auch die Sky Q Angebote erhalten die mich aber nicht interessiert haben.

Heute am 11.09 bekam ich von Sky einen Brief mit folgenden Angebot(en):
- Fiction Angebot 14,99 Euro monatlich, monatlich kündbar, Laufzeit für 24 Monate, Aktivierungsgebühr 19 Euro
- Sport-Angebot 19,99 Euro, Rest siehe oben
- Komplett-Angebot 24,99 Euro, enthält beide Pakete

Ich werde jetzt das Fiction Angebot wahrnehmen. Also erstmal hart bleiben lohnt sich, als Tip für alle bei denen das Abo jetzt evtl ausläuft.

Jetzt zu meiner Frage. Habe noch eine Sky V13 Karte in einer VU+ Uno 4K mit aktiven OSCAM.
Sky lief noch ca. 1 Woche nach dem 31.08.2018 und ist jetzt dunkel. Logisch hab ja mein Abo nicht verlängert.
Wenn ich das Abo jetzt verlängere bzw. das Rückholangebot nutze, bekomme ich die Karte dann wieder hell?
So wie ich das verstanden habe empfängt OSCAM nach Verlängerung bei Sky wieder neue EMM's, die ich dann per Reader neu "schreiben" kann?

Ich hatte zwischendurch aus Neugier mal probiert eines der letzten EMMs nach und vor dem 31.08.18 per OSCAM Reader zu schreiben. Karte blieb natürlich dunkel. Aber gepaired dürfte ich meine V13 ja eigentlich nicht haben oder?
Wurde ausschließlich in der VU mit aktivierten OSCAM benutzt. Für Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar :)
 
@SpechtHecht
Du hattest eine V13, die in OScam lief und der dazugehörige Vertrag ist am 31.08.2018 ausgelaufen, richtig? Wenn ja, hatte die V13 schon das F0-Tier bzw. wie lange betreibst du die Karte schon geblockt?
Mit einem älteren Verlängerer musst du wie @Smiley007 schon sagt noch wesentlich länger schauen können. Schicke mir im Zweifel einfach mal deine CardSerial per PN ;)

Zur Vertragsverlängerung:
Ob Sky noch einmal die V13 einbucht ist reine Glückssache... in 90% aller Fälle macht Sky sowas nicht und schickt stattdessen eine neue Karte raus, die dann natürlich nicht mehr in OScam läuft. Desweiteren musst du darauf achten dir kein Sky Q aufschwatzen zu lassen, weil dann ist die V13 auch weg.

Meine Prognose: Du bekommst die V13 nicht mehr eingebucht und hättest den Vertrag niemals auslaufen lassen dürfen, wenn du die V13 wirklich behalten willst/musst. Aber versuchen kannst du es... wärst nicht der erste, der es geschafft hätte.

PS.
Den Teil mit den Angeboten und Preisen hättest du dir komplett sparen können... man verliert nur die Übersicht was das eigentliche Problem hier ist ;)
 
@a1
ich hatte damals mal die V13 Karte mit einem alten ACL Modul genutzt. Da wurde sie dann irgendwann dunkel.
Durch Hilfe damals im VU Forum und weil ich mir eine VU gekauft hatte, wurde mir dort geholfen per OSCAM und meine V13 wurde wieder hell. Die V13 betreibe ich mit OSCAM geblockt seit September 2017. Ich schreibe dir mal per PN
 
Dann würde ich mal unterstellen, dass du eine "glückliche" V13 hast :)
Will heißen, dass wenn du sie wirklich wieder eingebucht bekommst, sie auch wieder hell wird, sofern du ausschließlich die richtigen EMMs schreibst.
 
Hallo,

Ende August Abo 1:1 verlängert

V13 mit F0 mit oscam

2018/08/31 11:18:56 82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .09 1

2018/09/01 14:30:28 82704341xxxxxxxx02003B90394401. . .D5 44 2018/09/08 23:29:46

2018/09/01 14:35:36 82703441xxxxxxxx02002C902A4401. . .8D 35 2018/09/04 22:56:18

Mit letztem letzten 24er bis fast Ende Oktober 2018 verlängert.

Seither 34er und 43er fast im Wechsel. 34er geschrieben um in der Widerspruchsfrist zubleiben, falls Änderungen am Abo vorhanden sein sollten. Schreiben des 34er ergab keinerlei für mich erkennbare Änderungen. Die letzten Tagen kommen nur noch 43er.

Da bis Ende Oktober Zeit ist sollte ich wohl abwarten und dann hier nachfragen?
 
Zurück
Oben