Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anstehende Vertragsverlängerung mit V13

Danke für die rassante Antwort. Dann werde ich den 43er rasch schreiben und Rückmeldung geben.

Alle i.O.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an (Ende 31.10.18), da meine V13 nur noch im ACL läuft ( bis Ende Dez.) würde bei der gelegenheit HD+ rausnehmen, und danach eine separate Karte nehmen, da bräuchte ich einen Tip.
Wie ist das wenn ich eine Sky Zweitkarte hinzubuchen würde, brauche ich da auch noch ein ACL Modul ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es nicht mehr. Nur diejenigen, die schon eine haben, können sie behalten, sofern sie nicht auslaufen lassen.
Wer jetzt über eine "Zweitkarte" nachdenkt, muß sich LEIDER mit Sky Q anfreunden.

Wie schon von @Skydiver beschrieben, eine HD01 oder HD02 schnappen, und gut ist.
 
Gut zu wissen, das ist natürlich doof , wie gut das es hier info gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, die Info gibt es auch bei Sky selbst..... denn Du wirst online keine Option finden, um eine Zweitkarte zu bestellen, und am Telefon wird man Dir das auch sagen, sofern Dich der CA Mitzarbeiter nicht veralbert.

PS: Diese Vollzitate direkt unter dem Posting sind hier nicht gern gesehen..... also lieber lassen, bevor es Mecker gibt ;)
 
Betrifft das auch ganz neue Abos ? Denn Streamen möchte ich nicht, habe das bei ES Player gesehen und Dazn die verzögerungen und Qualität sind bescheiden trotz 50 er Leitung.
 
Wie ich schon schrieb:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gilt natürlich auch für Neuabos.

Kannst nur 2 Abos abschließen, wenn Du 2 Karten willst.....

Kannst Dein Glück natürlich an der Hotline versuchen, ala Ci+ Modul und "ich habe keinen Platz für den Receiver, an keinem Fernseher.....", bezweifele aber, dass Du jemanden im Callcenter finden wirst, der Dir ne Zweitkarte einbuchen kann/will.
Dennoch wirst Du dann für jede Karte ein ACL brauchen, da es definitiv nix mehr ohne Hardware, und damit auch nicht ohne Pairing bei Neuverträgen für Sat gibt.
 
Zurück
Oben