Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anonymous disconnected???

*Neptun*

Meister
Registriert
16. März 2012
Beiträge
759
Reaktionspunkte
460
Punkte
63
Ort
Über den Wolken!!
Hi,
nun habe ich auch mal ein Problem oder ?????
Habe hier ein Client, weiss auch wer das ist, mit einer DM7020si ist aus die Box, aber habe das hier im Log!!!!???

Obwohl ich Ihn ausgeschaltet habe kommt weiterhin anonymouse......

Ist mit CCcam2.30 verbunden, selbst OscamOnly unstable 6773


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: anonymous disconnected???

Solche Anfragen önnen doch einfch unterbunden werden...Stichwort "Failban"
z.B. so

failbantime = 4320
failbancount = 2

in die oscam.config eintragen...neustarten
Erklärung zu:
Die IP wird beim 2.Versuch zu connecten für 4320 Min. (3 Tage) gebannt.
Diese Werte kannst du selbst festlegen

Wie aber der User "razorback" bereits treffend gesagt hat: es wird dir nicht viel nützen.
Um solche Anfragen ein für alle mal zu unterbinden empfiehlt sich ein Wechsel des Dyndns Anbieters
 
AW: anonymous disconnected???

Hi,
Ihr habt falsch verstanden, der soll nicht weg, soll weiter Client bleiben, die Anfragen kommen wenn er sein Receiver ausgeschaltet hat, das ja das komische auch wenn ich Ihn ausschalte in Oscam!!
Und zwar nur der Client, andere die offline sind ist das nicht, die Box habe ich fertig eingerichtet!!!
 
AW: anonymous disconnected???

Manche Boxen machen das,so wie früher die DBox es gemacht hat.Mal versuchen die Box in den Deepstandby zu schicken,dann dürfte es nicht mehr sein.
 
AW: anonymous disconnected???

Dann soll er die ganz ausschalten und nicht nur StandBy.
Welches Image ist auf der Box (Neutrino)?
 
AW: anonymous disconnected???

Hi,
ist ne DM7020Si mit dem letzten GP 4.7, die sollte eigentlich im Standby den Cam mit ausmachen, sein Sohn hat die gleiche Box, da ist es nicht, habe beide bei mir gehabt zum Einrichten, kann es sein das jemand anderes die Line verwendet?, ich habe nämlich unique=3 bei mir eingestellt!!
 
AW: anonymous disconnected???

das siehste wiederum an der IP die sich versucht zu verbinden.

Und welches Protocol wird benutzt.
 
AW: anonymous disconnected???

Wenn die IP die selbe ist, ist etwas mit der Box nicht korrekt, oder der Internet-Verbindung.
 
AW: anonymous disconnected???

Vllt. downloadet er ja auch mit z.B. jDownloader und automatischer Reconnet, :D
wegen neuer IP für das Downloaden als kostenloser Benutzer.
 
AW: anonymous disconnected???

benutzer "ausschalten" ist der falsche weg.. also natürlich versucht er sich dann immer wieder zu verbinden
failban bringt in diesem fall auch nichts. solange er sich anmelden kann greift auch kein failban
standby sollte eigentlich auch kein grund sein wieso sich ein client mehr mals verbindet hab ich zumindest noch nicht erlebt

es könnte helfen uniq zu verändern

wenn er aber vom oscam server wegen idle gekickt wird würde das auch nichts daran ändern das er sich immer wieder neu verbindet aber um das genauer beantworten zu können müsste man die konfiguration kennen..

wenn es etwas mit ständigem neu einwählen zu tun hätte müsste sich eigentlich auch die ip jedesmal unterschieden es sei denn er hat ne static ip aber dann würde jD mit reconnect keinen sinn machen..




ps: um dich das nächste mal nicht wieder falsch zu verstehen solltest du das vielleicht genauer dazu schreiben
 
AW: anonymous disconnected???

So.
habe Ihn erreicht, hat die Box jetzt an aber auf ein nicht verschlüsselten Kanal, ist connected zu mir alles gut jetzt, mhh!!

uniq habe ich auch alles durch, 1 und 0 und 3 keine Veränderrung!!:(:emoticon-0126-nerd:
 
AW: anonymous disconnected???

also ist es egal ob standby oder normal an..
ob fta oder nicht ist eigentlich auch egal weil sich der client zum server versucht zu verbinden egal ob er einen key brauch oder nicht
welche cam software nutzt denn der client?
(keepalive)


ps: es kann übrigends auch an deiner internet verbindung liegen
 
Zurück
Oben