Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anonymer VPS?

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Moin Moin, kurze Frage: wo kann ich anonym einen VPS anmieten... Sprich keine Namensangabe und Bezahlung via paysafecard? Ping/ECM-Zeiten wären auch spannend... Ich hoffe mir kann jemand helfen! Im Grunde geht es mir darum, dass ich bei den Clients in der oscam.server nur Sachen drinstehen habe, die keinen Rückschluss auf einen Inet-Anschluss zulassen... Denkbar wäre sicherlich auch VPN, aber die Konfiguration ist ziemlich kompliziert oder? Danke schonmal! Greetings! masterjoda
 
AW: Anonymer VPS?

eine eierlegende wollmilchsau

guter ping anonyme zahlung mit psc

ich hab noch nichts gefunden ;)

anonym zahlen mit fake paypal, mittlerer ping ohne adressen angabe findet man in der ukraine dazu non eu aber die haben momentan bisschen stress :) deswegen bieten die keine server mehr an wo ich bin.

ich bin ja froh das die russen das gebiet noch noch eingenommen haben LOL
 
AW: Anonymer VPS?

Du kannst Dir auch selbst einen VPS aufsetzen. Ein kleiner V-Server reicht da schon aus :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anonymer VPS?

paysafecard wird schwierig mehr infos bitte wieviel willst du zahlen? ram,hdd,cpu..?
 
AW: Anonymer VPS?

Einen V-Server mit Paysafecard und gutem Standort gibt es bereits für 10€ Monat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anonymer VPS?

sorry kann ich mir nicht vorstellen kenne nur crap reseller die psc akzeptieren
 
AW: Anonymer VPS?

Mein VPS kostet 10€ und wird mit PSC bezahlt :)
40 GB HDD
2 GHz
1 GB RAM
1 TB Traffic


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anonymer VPS?

glaube ich dir nur halte ich nichts von den vps anbietern die psc akzeptieren cinipac, internoc24, host4offshore...... lieber webmoney, perfectmoney,bitcoin oder fake pp erstellen und direkt beim dc kaufen oder guten reseller
 
AW: Anonymer VPS?

Nutze ich seit gut 2 Jahren ohne jegliche Probleme. Top Service und dazu aus Deutschland.

Was spricht Deiner Meinung nach gegen PSC ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anonymer VPS?

die meisten die psc akzeptieren sind kiddyhoster oversold, zu teuer, schlechter support und gehen schnell down
 
AW: Anonymer VPS?

ich habe das gefühl ich habe den gleichen anbieter wie joopa, hatte genau das gleiche habe aber ein upgrade gemacht.

anonym per psc zahlung

2,4ghz
2gb ram
5tb traffic
1gbit
ping ca ~32ms in NL

20€
 
AW: Anonymer VPS?

Ja da könntest Du recht haben, der Upgrade Preis passt ;)
Und trotz PSC zufrieden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anonymer VPS?

Klar warum auch nicht? super Service(obwohl Privat aber der weiß halt was er da macht), guter Preis,sehr gute Anbindung in alle Netze....
 
AW: Anonymer VPS?

Hilft mir alles sehr viel weiter, weil besonders so viele Links zu namhaften Anbietern gepostet werden :IRONIE: Im Grunde reicht mir auch schon eine Möglichkeit, sämtlichen Traffic, der zu mir reinkommt, vorher über eine anon-VPN zu schicken oder sowas in der Art!
 
AW: Anonymer VPS?

Eine Möglichkeit wäre, einen Raspberry Pi als OpenVPN Gateway aufzusetzen, howtos gibt es dazu im Netz genug.
Man sollte ihn allerdings so konfigurieren das er nur über VPN ins Internet geht (DNS & IP Leaks verhindern).
 
Zurück
Oben