1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anleitung zum CS

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Eckymaxx, 12. März 2013.

  1. Eckymaxx
    Offline

    Eckymaxx Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich bin auf einer Suche nach einer Anleitung für Leute die bei Null anfangen!
    In meinem Rechner steckt eine Technotrend S2 3200
    Jetzt möchte ich gerne CS nutzen und weis aber nicht wo ich anfangen soll!
    Den DVBViewer habe ich schon Installiert und jetzt brauche ich noch die Richtigen Plugin's :wacko1: oder ?

    Danke

    Mfg Ecky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Anleitung zum CS

    Hi,

    die beiden Plugins die du verwenden kannst (entweder oder) sind Hadu oder Acamd. Diese beiden können auf einen CS-Server zugreifen. Hadu kann nur das CCcam-Protokoll und Acamd kann auch noch andere Protokolle. Welches nun das für dich bessere Plugin ist bitte selber austesten.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Eckymaxx
    Offline

    Eckymaxx Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DANKE

    Habe mir mal den Hadu eingefügt und hoffe das ich jetzt damit klar komme!
    Wenn man nur ein Plugin dafür braucht ist es ja doch sehr easy!

    Mfg Ecky

    Hallo Kermit

    Jetzt brauche ich nur noch eine Anleitung wo ich die Line einbinden muss???

    Mfg Ecky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2013
    #3
  5. steel6119
    Offline

    steel6119 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Anleitung zum CS

    in der Hadu.ini muss du eine Line
    Beispiel so läuft es bei mir.

    [Serv_Wie auch immer]
    Server=CCCam:IP Adresse des Servers:Port:0 oder 1 (0 keine EMM,1 EMM):Username von F Line:Passwort von F Line
     
    #4
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Anleitung zum CS

    Hi,

    rudimentär reichen diese Angaben. Hadu kann aber noch mehr wie z.B. selber die Caid mappen, auf welcher Caid EMMs geschickt werden sollen, kann in Verbindung mit OScam auch das ext. CCcam Protokoll etc.
    Einfach mal die Bsp Hadu.ini etwas genauer anschauen.

    Grüße

    Kermit
     
    #5

Diese Seite empfehlen