1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anleitung zu easymouse2 und sky?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von MrPoky, 29. April 2012.

  1. MrPoky
    Offline

    MrPoky Newbie

    Registriert:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    aus kostengründen, würde ich gerne sky über die easymouse2 entschlüsseln mit einer V13 karte.
    aber ich finde nichts passendes! finde nur beiträge zu CS.
    kann mir jemand einen link zu einer anleitung geben? oder sagen was ich alles benötige bzw. wie es geht?

    außerdem würde ich gerne wissen, wenn ich einen doual tuner habe, kann ich gleichzeitig auf sky schauen und aufnehmen?

    danke schon mal im vor raus!!!!
    gruß

    MrPoky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Ich habe dich ein mal in den oscam Bereich verschoben, dort bekommst du deine antworten und mit deinem Dual Tuner sollte es keine Probleme geben um auf einem Tuner zu schauen und auf dem anderen auf zu nehmen.
     
    #2
  4. MrPoky
    Offline

    MrPoky Newbie

    Registriert:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dank dir!
    zum thema dual tuner, hab ich nur gelesen, dass man immer nur einen sender entschlüsseln kann. für einen zweiten, benötigt man eine zweite sky karte
     
    #3
  5. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Leider schreibst du nicht, welchen Resi du hast, ob du bereits ne Softcam + Configs hast, welche Pakete du hast... Normalerweise kannst du bei nem Dual-Tuner gleichzeitig Sky schauen + aufnehmen. Zweite Karte wird nicht benötigt. Sonst wäre doch auch kein CS möglich!
     
    #4
  6. MrPoky
    Offline

    MrPoky Newbie

    Registriert:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry wenn ich so blöd frage, aber was ist ein "Resi"? und was meinst du mit pakete? falls du das sky pakete meinst, ich hab alles xD
    im moment schaue ich noch mit dem sky receiver. wollte mir aber die tage easymouse2 bestellen und am htpc testen. aber im moment blick ich nicht durch, was ich brauch und wie kompliziert die umsetzung ist.
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Mit dem Sky Resi (Reciver, oder auch Box) ist dein Unterfangen nicht möglich!! Daher benötigst du schon eine Box die CS fähig ist, aber bei dieser benötigst du auch nicht gleich eine Easymouse, weil jeder einen internen Reader hat.

    Wenn du jetzt schon solche Schwierigkeiten hast, solltest du das mit dem Htpc gleich die Finger davon lassen
     
    #6
  8. MrPoky
    Offline

    MrPoky Newbie

    Registriert:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur um missverständnisse vorzubeugen (vielleicht verstehe ich das jetzt auch falsch), ich möchte nicht über den sky resi schauen, dies ist nur eine übergangslösung bis mein neuer htpc (mit sky) läuft.
    einen htpc mit dvbviewer hab ich im moment schon laufen, nur ist jetzt sky dazu gekommen und ich möchte mir einen neuen htpc auf trinity basis aufbauen.
    meine erster lösungsansatz war tv-karte+ci+cam, was mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer ist.
    jetzt wollte ich halt den ansatz tv-karte+easymouse2 verfolgen.
     
    #7
  9. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Damit kenn ich mich nicht aus, würd dich dazu in den HTPC-Bereich verweisen und darum bitte, dich dort einzulsesen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen