Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Image Installation auf Stick

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Ich hab erst seid kurzem eine 800Clone(meine erste dream überhaupt, Kathrein und ipbox geschädigt)

ich suche eine einfache Anleitung um ein Image auf dem Stick zu installieren.
Momentan hab ich das letzte Newnigma von ramimaher im Flash.
Währe dankbar für Hilfe
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

iss keine se sondern ne normal 800hd, ist die anleitung gleich?
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

Ja steht doch da habe es nach der Anleitung auch hingekriegt, aber habe andere BA versionen versucht.
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

wie sind den die bootzeiten von stick? ist es empfehlenswerter als image im flash?
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

Moin B.o.S.c.,

Dir muss schon klar sein, dass erst das Barry Allen Bootmenü im Flash gebooted wird und danach erst das jeweilige Image auf dem USB-Stick.
Somit dürfte das Image im Flash um einiges schneller sein.
Zum ausprobieren und wechseln der einzelnen Images ist die Kombination Barry Allen und USB-Stick unschlagbar... vor allem um Images schnell miteinander zu vergleichen.

Wenn man sein Image gefunden hat und nicht oft wechseln will empfieht es sich das Image in den Flash anzulegen.


Gruß black.death
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

das mit den bbotzeiten iss eh klar( kathrein ufs910 geschädigt, da deuert der bootvorgang fast eine minute)
mir ginbg es mehr um die performace nachher im betrieb, bei der kathrein gibts da schon unterschiede zum flash.
Ist das bei der Dream ähnlich?
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

ich hab das mal versucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stick hab ich 1,8gb fat32 formatierten genommen

allerdings kann ich weder barryallen über erweiterungen noch unter plugins aufrufen bzw finden, auch beim booten bekomme ich kein ba menü
via ftp/media/ba hab ich aber alle files, was kann ich da tun?

ba ipk hab ich folgendes genommen enigma2-plugin-extensions-barryallen_5.2.9_mipsel.ipk
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

lag wohll am newnigma2 im flash, ich hab jetzt den gp3mod im flash und damit funktioniert barryallen
 
AW: Anleitung Image Installation auf Stick

ich habe auf meinem stick jetzt noch eine datei usr muss ich die nfi vieleicht hier rein kopieren???
 
Zurück
Oben