Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Animax wird nur kurz hell. oscam stürzt ab

loctotex

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Sky V13 Karte in einer Fritz die mit OSCAM gelesen wird. Auf meinem TF7700 läuft auch oscam. Alles läuft wunderbar. Nur Animax nicht. Das Bild läuft 2-3 Sekunden, danach steht es.
Danach muss ich oscam auf dem TF7700 neustarten, sonst bekomme ich nix mehr hell.
Der Log vom Topf:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach kommt nix mehr.

Auf der Fritz steht nur connection closed by client.
 
AW: Animax wird nur kurz hell. oscam stürzt ab

Auf jedenfall fragt er erst mal eine 1702 Karte ab die du ja nicht hast. Du kannst ja mal deine Oscam.conf mal hier rein stellen und deinen Oscam.server da sieht man dann vielleicht schon mehr
 
AW: Animax wird nur kurz hell. oscam stürzt ab

DVBAPI versucht alles Caid´s abzufragen mit dem es Möglich ist die ( SID 07FF ) zu Dekodieren.

Abhilfe dafür, Priorisiere mal deine DVBAPI!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ab OScam Rev. 5137!

Füge mal in deiner oscam.server ( V13 Karte ) den Eintrag ( ecmwhitelist ) Hinzu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist die ECM Whitelist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Resultat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hi,

ich gehe mal davon aus, dass das nicht funktioniert hat? Denn ich habe das gleiche Problem (allerdings habe ich diese Karte nicht lokal und bekomme eine 1702). Alles rennt, bis ich auf Animax stelle (oder einen der Dorcel Sender, mehr habe ich jetzt noch nicht großartig durchgezappt). In dem Moment hängt sich dann Oscam jedes Mal auf und das letzte was im Log steht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was könnte das sein? Müsste ich für die 1702 einfach eine andere ecmwhitelist nehmen? Ich habe allerdings schon eine oscam.whitelist ... ansonsten habe ich auch schon probiert, die services und die srvid files wegzulassen, habe in der dvbapi die 1702 priorisiert...sollte ich mal das verbodelevel erhöhen um mehr zu erfahren?

Thx for infos

Edit: Also habe jetzt mal auf die oscam 1.10 stable von giftstaub gewechselt und nun läufts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben