Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angelina Jolie ein Psycho - Bodyguard packt aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

xkw7nbbv32rei2l02jj.jpg


Angelina Jolies ehemaliger Bodyguard Bill stellte nun das „Mutter Teresa“-Image der Schaupielerin in Frage. Er behauptete, dass Angie „ein totaler Psycho“ sei – und eine „öffentliche“ und eine „private“ Persönlichkeit besitze. „Meiner Meinung nach ist die echte Angelina ein egozentrischer Kontrollfreak. Sie hat überhaupt keine Geduld. Sie tut nichts allein aus einer liebevollen Gesinnung heraus. Und sie ist ein totaler Psycho… sie schreit und schimpft ständig und geht dann einfach weg.“ Bill hatte zu Beginn ihrer und Brads Beziehung für das Paar gearbeitet. Schon damals habe er beobachten können: „Sie ist manchmal für Stunden in ihrer Suite verschwunden und hat die Angestellten und Brad mit den Kindern allein gelassen. Sie hat sie mit Schweigen gestraft. Ich denke, dass sie manchmal Gewalt auf mentaler Ebene ausgeübt hat.“

Angeblich hätten Angie und Brad häufig in getrennten Schlafzimmern geschlafen, weil die Stimmung so angespannt war. Ein häufiger Streitpunkt sei Angelinas Kontrollwahn gewesen. Sie habe Brad ständig hinterher spioniert, weil sie ihm misstraut habe. Bill: „Sie rief ihn sogar vom Set aus an, um ihn zu verhören. Sein Gesicht wurde dann immer ganz weiß und er starrte einfach nur noch auf seine Füße. Wenn ihr Geschrei unerträglich wurde, hat Brad einfach auf Freisprechen gestellt und ist vom Telefon weggegangen. Dann hat sie aufgelegt und so oft angerufen, bis ein Angestellter abgehoben hat.“ Ganz schön crazy, sollte es stimmen. Vielleicht aber auch nur die Rache eines verstossenen Mitarbeiters?

Quelle: Viply
 
AW: Angelina Jolie ein Psycho - Bodyguard packt aus

Also ich kann mir sehr gut vorstellen das die zumindest zum Teil so ist, wie es der Bodyguard sagt. Also das sie ein Kontrollfreak ist, mit dem rumschreien und rumzicken, kann ich mir nich so vorstellen. Hin und wieder vielleicht (is ja immerhin ne Frau :D ) , aber nich so extrehm wie es ihr Ex-Bodyguard sagt.
 
AW: Angelina Jolie ein Psycho - Bodyguard packt aus

Ich bin der Meinung, dass man Ausagen von Leuten mit dem kleinen Vorwort "Ex" immer mit Vorsicht geniesen sollte. Sicher ist immer igendwo ein wenig Wahrheit dabei, aber ein Großteil wird auch aufgebauscht um es interessant zu machen. Sie ist sicher keine einfache Person und hat sicher Macken, aber ob man sie gleich als Psycho bezeichnen muß, ist fraglich.
 
Zurück
Oben