Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angeblicher neuer emu für um

AW: Angeblicher neuer emu für um

Ich war mal so frei und habe die FAQ hier rein gesetzt

After the Dbox2 Toolchain a little fight, hats worked.

I have mpcs for Dbox2 translate the Quick and minced
by 1801:0501 to 1801:1102 for Unity Media.

Thus, mpcs the HD channels of UM decipher cards ...

Here are the changes of the Quick hacks (possibly flow they get a yes ...)

if (premhack) / / quickhack for 1801:001102
/ / Moved behind the check routines, because newcamd-ECM will fail if ecm is converted before
if (he-> caid == 0x1801 & &-> ecm [3] == 7 & &-> ecm [5] == 0x11 & &-> ecm [6] == 02)
(
int l;
char hack [13] = (0x70, 0x51, 0xc9, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x10, 0x10, 0x00, 0x48, 0x12, 0x07);
-> caid = 0x1722;
-> prid = 0;
-> l = (he-> ecm [2] +3);
memmove (he-> ecm +14, he-> ecm +4, he-> l-1);
memcpy (he-> ecm +1, hack, 13);
-> l + = 10;
-> ecm [2] =-> l-3;
cs_debug ( "ecm converted 1801:001102 -> 1722:000000");


Das Emu findet Ihr im Anhang
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

hi ich wollte fragen ob da was jetzt dran ist oder wieder nur nen fake!! bin sehr neu hier auf dem gebiet
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

Teste das Emu doch einfach mal. Dann wissen wir es :). Ich habe kein UM und kann es daher nicht testen.
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

ich hab ne dbox2 die mir nen kumpel gemacht hat ich weis nur in etwa wie wie ich mit der box umgehe, kannst du mir eventuell sagen wie ich die diese emu auf die box bekomme danke
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

Wenn mir wer sagt wie es geht, dann teste ich es ebenso......
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

Moinsen!

Aaaalso.. so richtig verstehe ich das auch nicht, aber WAS ich bisher rausgefunden habe ist, dass UM mittlerweile das ECM mittlerweile auf 1722 und nicht mehr 1801 verwendet!
Ich denke, dass es KEIN FAKE ist. Aber WIE es laufen kann, ist mir noch schleierhaft. Ich teste mal so ins Blaue...
A.

Edit: Es scheint doch in die Richtung von Cardsharing zu gehen.. allerdings habe ich das Gefühl, dass man vielleicht doch schon etwas weiter kommt.... Ich bleibe dran
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

Ok! Habe mich mal eben eingelesen. Kann falsch sein, bin mir aber doch recht sicher:
Der Typ, der das hier gebastelt hat, baute ein funktionierendes Tool um Cardsharing zwischen einer Original-Abo-Karte in einer Dbox2 unter Camd3 und einem Windows-Basierendem Rechner mit entsprechender Software zu betreiben. Nachdem in der readme.txt die Strings unter Linux in der Box ausgeführt wurden kann das Tool arbeiten. Im Endergebnis sorgt die DBox für die Durchleitung der aktuellen Keys (nicht den Masterkey auf den wir alle warten!). Dieser Key ändert sich schnell und daher braucht es mindestens eine DSL-Verbindung damit der Datenstrom funktioniert. Der Hammer an der Sache: Auf dem Computer können die HD-Programme geschaut werden (wenn im Abo enthalten) obwohl die DBox als Server damit selbst nichts anfangen kann. Respekt!

Mein Gefühl sagt mir: Warten, warten warten... und nicht nervös werden... das wird schon...
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

ich will euch da keine großen hoffnungen mehr machen.
das rom muß neu geschrieben werden und das lohnt sich für einen kabelanbieter wie um nicht. dafür ist der zu klein.
da müßte wirklich ein wunder geschehen, damit um wieder :hell wird.

ich hoffe ich täusche mich da, aber so wird es wohl sein.
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

Wie ist das wenn das einer auf einer D Box2 zum laufen bekommen hat, kommt der dann an die frischen Kekse dran? Denn ich habe einen Head, und kann momentan damit ganz und garnichtsmit anfangen.:40:
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

für wen habe ich dann die ganzen dummen fragen gestellt, wenn UM warscheinlich nicht mehr hell wird.
Dann kann ich mir ja gleich ein 2 abo machen oder mir ne sat schüssel kaufen, dann spare ich mir nämlich viel zeit und habe meine ruhe.
 
Zurück
Oben