1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angeblicher neuer emu für um

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von gotteugen, 27. August 2008.

  1. gotteugen
    Offline

    gotteugen Newbie

    Registriert:
    11. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte mal die redme lesen blicke da nicht durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    Ich war mal so frei und habe die FAQ hier rein gesetzt

    After the Dbox2 Toolchain a little fight, hats worked.

    I have mpcs for Dbox2 translate the Quick and minced
    by 1801:0501 to 1801:1102 for Unity Media.

    Thus, mpcs the HD channels of UM decipher cards ...

    Here are the changes of the Quick hacks (possibly flow they get a yes ...)

    if (premhack) / / quickhack for 1801:001102
    / / Moved behind the check routines, because newcamd-ECM will fail if ecm is converted before
    if (he-> caid == 0x1801 & &-> ecm [3] == 7 & &-> ecm [5] == 0x11 & &-> ecm [6] == 02)
    (
    int l;
    char hack [13] = (0x70, 0x51, 0xc9, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x10, 0x10, 0x00, 0x48, 0x12, 0x07);
    -> caid = 0x1722;
    -> prid = 0;
    -> l = (he-> ecm [2] +3);
    memmove (he-> ecm +14, he-> ecm +4, he-> l-1);
    memcpy (he-> ecm +1, hack, 13);
    -> l + = 10;
    -> ecm [2] =-> l-3;
    cs_debug ( "ecm converted 1801:001102 -> 1722:000000");


    Das Emu findet Ihr im Anhang
     
    #2
  4. y2k
    Offline

    y2k Guest

    AW: Angeblicher neuer emu für um

    hi ich wollte fragen ob da was jetzt dran ist oder wieder nur nen fake!! bin sehr neu hier auf dem gebiet
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    Teste das Emu doch einfach mal. Dann wissen wir es :). Ich habe kein UM und kann es daher nicht testen.
     
    #4
  6. y2k
    Offline

    y2k Guest

    AW: Angeblicher neuer emu für um

    ich hab ne dbox2 die mir nen kumpel gemacht hat ich weis nur in etwa wie wie ich mit der box umgehe, kannst du mir eventuell sagen wie ich die diese emu auf die box bekomme danke
     
    #5
  7. jenne1710
    Offline

    jenne1710 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    Wenn mir wer sagt wie es geht, dann teste ich es ebenso......
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    das emu könnt ihr mit einem ftp programm in die box einspielen
     
    #7
  9. jenne1710
    Offline

    jenne1710 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    angeblich ist das "nur" ein Card-Sharing Tool??!!
     
    #8
  10. aoto9870
    Offline

    aoto9870 Hacker

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    0
    ----------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
    #9
  11. ASNDo
    Offline

    ASNDo Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    Moinsen!

    Aaaalso.. so richtig verstehe ich das auch nicht, aber WAS ich bisher rausgefunden habe ist, dass UM mittlerweile das ECM mittlerweile auf 1722 und nicht mehr 1801 verwendet!
    Ich denke, dass es KEIN FAKE ist. Aber WIE es laufen kann, ist mir noch schleierhaft. Ich teste mal so ins Blaue...
    A.

    Edit: Es scheint doch in die Richtung von Cardsharing zu gehen.. allerdings habe ich das Gefühl, dass man vielleicht doch schon etwas weiter kommt.... Ich bleibe dran
     
    #10
  12. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    dann poste auch bitte hier das ergebnis......egal wie es ausfällt.
    damit würdest du vielen anderen helfen.
     
    #11
  13. ASNDo
    Offline

    ASNDo Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    Ok! Habe mich mal eben eingelesen. Kann falsch sein, bin mir aber doch recht sicher:
    Der Typ, der das hier gebastelt hat, baute ein funktionierendes Tool um Cardsharing zwischen einer Original-Abo-Karte in einer Dbox2 unter Camd3 und einem Windows-Basierendem Rechner mit entsprechender Software zu betreiben. Nachdem in der readme.txt die Strings unter Linux in der Box ausgeführt wurden kann das Tool arbeiten. Im Endergebnis sorgt die DBox für die Durchleitung der aktuellen Keys (nicht den Masterkey auf den wir alle warten!). Dieser Key ändert sich schnell und daher braucht es mindestens eine DSL-Verbindung damit der Datenstrom funktioniert. Der Hammer an der Sache: Auf dem Computer können die HD-Programme geschaut werden (wenn im Abo enthalten) obwohl die DBox als Server damit selbst nichts anfangen kann. Respekt!

    Mein Gefühl sagt mir: Warten, warten warten... und nicht nervös werden... das wird schon...
     
    #12
  14. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    ich will euch da keine großen hoffnungen mehr machen.
    das rom muß neu geschrieben werden und das lohnt sich für einen kabelanbieter wie um nicht. dafür ist der zu klein.
    da müßte wirklich ein wunder geschehen, damit um wieder :hell wird.

    ich hoffe ich täusche mich da, aber so wird es wohl sein.
     
    #13
  15. iceman16481
    Offline

    iceman16481 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    Wie ist das wenn das einer auf einer D Box2 zum laufen bekommen hat, kommt der dann an die frischen Kekse dran? Denn ich habe einen Head, und kann momentan damit ganz und garnichtsmit anfangen.:40:
     
    #14
  16. Akeem24
    Offline

    Akeem24 Freak

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Angeblicher neuer emu für um

    für wen habe ich dann die ganzen dummen fragen gestellt, wenn UM warscheinlich nicht mehr hell wird.
    Dann kann ich mir ja gleich ein 2 abo machen oder mir ne sat schüssel kaufen, dann spare ich mir nämlich viel zeit und habe meine ruhe.
     
    #15

Diese Seite empfehlen