Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angacom 09.06. - 11.06.2015

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo Leutz, wisst ihr, ob auf der Angacom eine Giga Quad Ultra vorgestellt wird??? Gibt es da irgendwas in der Gerüchteküche???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

gibt keine Gerüchte.... nur beim Hersteller sind die neuen anderen Modelle zu bewundern ;)
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Schade.... Dann brauche ich Ya nicht warten, ob eine quad ultra vorgestellt wird. Dann kann ich mir die quad plus kaufen. Wollte nämlich abwarten, ob sie vielleicht eine ultra vorstellen. Hätte mir die neue gekauft, wenn es eine gebe würde.
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Da ist sie.... Gigablue Quad Ultra 4k. Auf die habe ich gehofft das sie vorgestellt wird. Ich werde Sie mir auf jeden Fall zu 100% kaufen. Ich freue mich schon.

e65a459a904dab6ff2d89f0893a52794.jpg

ba10adb1fee6ecc4efbf53cf8c57eddf.jpg
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Naja gibt ab 1.9 gerade mal einen Sender in 4K.
Dazu ist der Treiber Support bei Giga unterirdirsch.
Dazu kommt noch das es durchaus möglich ist das DVB-SX Voraussetzung ist über SAT.
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Sollte nur eine Info sein, weil ich zufällig an deren Stand vorbei kam. Mich interessiert eher die VU.
Irgendwann wird nunmal ein Anfang gemacht, es gab auch irgendwann den ersten HD Receiver nach der langen SD Zeit.
Und im Gegensatz zur 3D Totgeburt wird 4K aber eines Tages kommen. Und dann ist man mit so einer 4K Box dafür bereit.
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Wobei die neue VU+ ja nur Dualcore ist und auch ARM basierend.
Das ist dann doch eher langsam, hab selbst nen Quadcore ARM Mediaplayer mehr als die doppelte dmips von der VU+ hat und selbst dort gibt gelegentliche Slowdowns.
Ob das ne gute Entscheidung von VU+ ist auch ARM zu setzen wird sich noch zeigen müssen.
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Ein Receiver mit ARM CPU soll aber das beste Bild machen.
Wenn man die Wahl hat zwischen schnelligkeit oder besseres Bild, würde ich mich für das bessere Bild entscheiden.
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Wenn die Chips aber nur als ARM und keine Mipsel rauskommen muss man überlegen, ob man auf einem alten Stand bleibt oder neue Wege beschreitet.
Wie es wird, muss man abwarten wenn die Boxen verfügbar sind. Ich fang auf jeden Fall schonmal an zu sparen :emoticon-0157-sun:
Sehe ARM nicht negativ, Bildqualität und Umschaltzeiten werden noch besser.
Heulen werden wohl nur die CCcam Jünger.
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Ich kenne halt keine bessere Bildqualität als von der Coolstream und denke die neuere Generation werden nicht schlechter werden.
Die CCcam Emulanten sind sowieso am austerben :)
 
AW: Angacom 09.06. - 11.06.2015

Frage: Weiß evtl. einer ob auf der Anga von Gigablue neue Kabeltuner vorgestellt werden? Die alten sind ja nicht so ganz das Wahre....

Da sind die von VU und CST um längen besser....


Megabit
 
Zurück
Oben