1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anfänger kommt nicht weiter

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Ditscht, 30. November 2013.

  1. Ditscht
    Offline

    Ditscht Newbie

    Registriert:
    9. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    habe mir nun alles für den Einstieg ins Cardsharing, alles was für Einsteiger beschrieben wurde durch gelesen,

    Vielen Dank etwas weiter bin ich.

    Nur wie geht es nun weiter in welcher Reihenfolge gehe ich wie vor um meinen Receiver entsprechen mit der Sotware zu bespielen, wie gehe ich vor, auf was muss ich dabei achten.
    Woher weiss ich ob ich cccm cmd3 o.ä. habe benötige.

    benutze an dem einen fernseher den Ferguson Ariva 102 mini
    [TABLE="class: my_itl-iT"]
    [TR="class: my_itl-itR"]
    [TD="class: dt-alignLft my_itl-alT"] Gruß aus Berlin


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.512
    Zustimmungen:
    9.988
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anfänger kommt nicht weiter

    Wie meinst Du das? Mit nur einem Receiver kann man kein CS/HS betreiben, man braucht min. zwei, bzw einen Server und einen Clienten. Server muss nicht unbedingt über einen Tuner verfügen. Dann muss im CS/HS Netzwerk nindestens ein Linuxreceiver sein, der Die Karte "am Leben" hällt (EMM update).
    Der Ariva ist allenfalls ais Client von Nutzen.
    Du brauchst eine FW die Softcam´s unterstützt, schau in den entsprechenden Receiverbereich. Welche Softcam benötigt wird, kommt auf den Server an. Der Client muss dann entsprechend eingerichtet werden.

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen