1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Lob [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von ginamichelle, 5. November 2012.

  1. ginamichelle
    Offline

    ginamichelle Newbie

    Registriert:
    5. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe mich mal eben in den oben Genanten Thread durch gelesen und einfach nur Geil wie man Mupped12345 geholfen hat. Das ist ein riesen LOB wert die Mupped12345 so in aller ruhe und freundlichkeit geholfen habe.

    Das gibt von mir 10 Sterne von 10. Hut ab!

    mfg
    ginamichelle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

    Danke! Freut mich zu hören :DDD
     
    #2
  4. Muppet12345
    Offline

    Muppet12345 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

    ...und durch Zufall habe ich gerade diesen Thread bzw. die "Danke" Abteilung gefunden!
    Von mir auch nochmal ein fettes DANKE!!!

    Ginamichelle trifft den Nagel auf den Kopf. Selten wurde ich so schnell, gut, freundlich und kompetent angeleitet.
    Das ist, gerade bei Neulingen in Foren, nicht alltäglich.

    Gruß Lars

    P.S. Gerade habe ich meinen Ariva 102e erfolgreich über einen mit BitSwitch modifizierten Speedport W500V als Bridge in Betrieb genommen.:emoticon-0105-wink:
    Endlich Sky im Schlafzimmer....................
     
    #3

Diese Seite empfehlen