Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger hat Fragen

omeriko

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

Habe mein Receiver Gestern bekommen und habe etwas schwierichkeiten bei den ganzen Einsellungen.
Ich habe das Image VTI geflasht und geupdatet.
Ich möchte z.B. auf dem kleinen LCD anzeige nur Das Sender Logo haben, und nicht die Lautstärke und alle anderen anzeigen. Wie bekomme ich das hin? Bei lcd4linux habe ich alles ausprobiert aber ohne erfolg.
Und meine 2. Farge ist, bei Mediaportal plugin, funktioniert burning series nicht. Man kann keine serien suchen und werden keine Optionen zum auswählen angezeigt. Ist die version vielleicht veraltet? kann mans Updaten?

Würde mich auf Hilfe freuen.

LG.
 
AW: Anfänger hat Fragen

Beitrag gelöscht, falscher Thread

Mediaportal 7.2.0 ist aktuell
 
AW: Anfänger hat Fragen

Habe ich schon bemerkt und mich korrigiert.
 
AW: Anfänger hat Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann hast du nicht alle Einstellungen durch probiert - ich habe es so gemacht, z.B. auf Schirm1 - die Hintergrund Farbe auf schwarz - dann bei "set media" alles mögliche was angezeigt werden kann auf "aus" dann bei "set on" Tuner Farbe / Tuner Farbe aktiv / Tuner Farbe Ein " alles auf schwarz
das wars dann schon - so sehe ich auf Schirm 1 nur das Picon vom laufenden Sender
LCD4linux_Einstellungen_Picon Anzeige.pdf.zip

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger hat Fragen

ahaaaa ok ich habs jetzt dankee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger hat Fragen

bei #6 hab ich dir mal ein PDF Zip mit den Bildern zu den Einstellungen in die DB geladen - anschauen, dann weist du bescheid
du musst dich mal mit den LCD4linux etwas beschäftigen, das dauert seine Zeit, weil die Enstellungsmöglichkeiten sehr vielfältig sind
wenn du LCD4linux als Plugin hast , dann kannst auch mit der blauen Taste die Ebenen "set on" set media " set idle" und wie sie alle heissen auswählen

und im Profil bei Equipment Info seht welche Box ich habe

MfG sodex
 
AW: Anfänger hat Fragen

Danke habs hin bekommen. set on und set media war mir garnicht aufgefallen wenn du nicht erwähnt hättest : ))
Das Andere display ist so milchig. ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfänger hat Fragen

Bei Standby auf dem Lcd wird bei mir eine Runde Uhr Angezeigt. Kann ich statt dessen was anderes nehmen? Andere Grafik?
 
AW: Anfänger hat Fragen

Bei LCD4Linux gibt es nicht nur die Modi "on" und "media" sondern eins weiter auch "idle".

Das sind die Einstellungen für den Standby Modus.
 
Zurück
Oben