Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger hat Einige fragen

AW: Anfänger hat Einige fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry aber ich blicks net ^^

wo kann ich es raus bekommen ob ich an meinem pc eine so genanntet "schnittstelle" habe? - ich bin auf dem gebiet noch der mega noobie.

zur den usbconvertor, kann mir einer ein bild zeigen wie der so genannte usb konverter aussieht? wäre nett. denn ich bin mir nicht sicher ob es das ist was ich im internet so finde :/

achja, wegen dem nullmodemkabel, muss das irgendwie speziell gepolt sein?
 
AW: Anfänger hat Einige fragen

Schau Dir das Bild an, das ist der Anschluss am PC hinten wo das Nullmodem-Kabel ran muss.
Und das andere Bild zeigt einen USB 2 RS232 Adapter
 
AW: Anfänger hat Einige fragen

danke =) son ding habe ich. nun kann ich erstmal wieder ruhig schlafen. da ich son ding habe, brauch ich ein nur noch ein nullmodemkabel in den pc rein schieben und dann in den recevier?
 
AW: Anfänger hat Einige fragen

okay okay!! nun noch eine frage an die leute die diesen Smart MX 04 DVB-S FTA Satelliten-Receiver benutzen. Bei einem freund, der das hat der hat ewin FTE box und wenn der umschaltet, dauert das lange. dann dauert das 5sek bis der bild wechselt und diese anzeig nachdem man immer ein programm wechselt ( Da drinne steht uhrzeit, programm - sat 1 ( bsp.) usw. ) verschwindet erst nach 8sek. ist die "lade" zeit bei dieser box genau so? ich möchte es eigentlich so haben wie bei den standarts, das es schnell und flüssig läuft
 
Zurück
Oben