1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von thomasmeier, 29. April 2013.

  1. thomasmeier
    Offline

    thomasmeier Newbie

    Registriert:
    29. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe einen Ariva 102e am Laufen und habe jetzt eine Firmware 22b5 installiert, die ich hier gefunden habe. Es kommt beim Starten jetzt auch nicht mehr das Ariva Symbol sondern ein anderes Bild - scheint also funktioniert zu haben.

    Ich schaue TV über die Astra Satelliten und HotBird. Ich hätte gern die HD+ Sender (ProSieben, usw.) und wenn es geht auch Sky.

    Ich habe mir so einen Keyfile heruntergeladen und installiert. Außer Kabel 1 classics geht aber kein verschlüsselter Sender.

    Was muss ich tun um die Sender zum Laufen zu kriegen?

    lg thomas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

    Hi, die Sender die du hell haben michtest, die gehen nur über das reguläre Abo oder über cardsharing!
    Über keys bekommst du nur ORF und austriasat, bis die Verschlüsselung umgestellt wird!
    liebe Grüsse
     
    #2
    chaos99 und Pilot gefällt das.
  4. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

    Wenn du Dir neue Kekse drauf machst , hättest Du noch : ORF1(HD),ORF2(HD), TV, ATV2, HUSTLER , DorCEl , Sat1 Emotions , AXN, ANIMAX und Planet und paar Französiche sowie die MTV sender. Die Frage ist nur wie lange noch ?!! Am besten holst dir irgendeine Orginal Karte . Z:B Pornokarte oder ORF ICE und tauscht diese dann gegen ein Sky abo. Mit den EMUlierten Keys wird eh bald schluss sein. Dann benötigst du schon eine Orginale Karte bzw jemanden der eine hat.
     
    #3
    eckbert0815 gefällt das.
  5. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.872
    Zustimmungen:
    16.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

    damit er aber eine eigene karte sharen kann braucht er einen anderen Receiver als server wenn nicht vorhanden
     
    #4

Diese Seite empfehlen