Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger: Enigma2 interner Speicher voll, hängt sich auf

First-Man

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe Enigma2 HAARP Image auf meinem GM. Doch ich habe nach dem 2ten neustart der Box eine meldung bekommen, das kein speicher mehr frei sei. Seither kann ich die Box nicht mehr ganz starten. Sie hängt sich auf wenn sie den ersten sender Anzeigen will. Was vermutlich an dem vollen Speicher liegt (Sparks startet noch)
Meine Frage ist nun, Wie bekomme ich Enigma zum laufen? Kann ich Sparks löschen um mehr speicher zu gewinnen?
mfg
 
spark kannst du nicht löschen. Das ist sozusagen das Grundgerüst des Receivers. Enigma2 ist eine alternative Software.
Hast eventuell zuviel pugins heruntergeladen, das de Speicher zu voll gworden ist?
Meine Meinung: nochmal flashen. Damit wird das vorhandene überschrieben.

Mlg piloten
 
Danke für die Antwort.
Scheinbar wurde eine Aufnahme auf gestartet.. Das neu Flashen hat geholfen.
Habe gar keine neuen addons zur auswahl. Wie gesagt habe das HAARP img. weiß net ob das normal ist. Aber läuft
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daran lags. Die Aufnahme wirde auf den internernen Speicher geladen und der ist dann übergelaufen.
Freut mich, das ich helfen konnte.
Für Aufnahmen auf eine Festplatte mußt du fürAufnahmen, den Pfad auf die externe Festplatte zuweisen. We das geht, weiß ich nicht, da ich kein enigma2 benutze,
Irgendwas von mouten hab ich da gelesen.
Vieleicht helfen dir andere user weiter.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben