Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfänger braucht hilfe!

brasi93

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Datteln
hallo,
ich hoffe erstmal, dass das das richtige forum dafür ist.

Ich hätte auch gerne Sky; habe eine Dbox-2, allerdings kein abo. Linux ist noch vom letzten jahr drauf.

Ein bekannter hat das volle Sky porgramm, er hat allerdings sehr wenig ahnung von tv und internet.

So nun zu meiner Frage:
Wie kann ich meine Box mit seiner Verknüpfen? Über Fritz.box oder wie geht das? Es sollte bei IHM keine neue software aufgespielt werden (auf der box).

danke schon mal im vorraus für aure lösungen
 
AW: anfänger braucht hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schon erwähnt geht mit der ori. Software nichts.
Zusätzlich braucht die Serverbox noch ein Mulicam oder einen externen Cardreader.

Alle Infos hierzu findest du im DBOX II Bereich.

Bleibt noch die Möglichkeit über eine Fritzbox. Aber auch dafür muss die Software der FB geändert werden und ein Cardreader wird benötigt.

Oder dein Bekannter besorgt sich eine andere Box wenn die Dbox ori. bleiben soll.

Hier im Boardshop gibts die DM 500S, die ist hervorragend dafür geeignet.
Aber auch hier muss die Software angepasst werden.
 
AW: anfänger braucht hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja hast völlig recht!
über ne fritzbox geht das natürlich auch!
bleibt aber das prob das wenn beim kollegen die dbox original bleibt,das er dann selber garnicht auf seinen eigenen fritzboxshare zugreifen kann!

von daher wie du schon richtig sagst

dm500 aus dem shop
oder d-box in den debug modus bringen und ein anständiges image drauf und ab!!!
 
Zurück
Oben