Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht HILFE

AW: Anfänger braucht HILFE

Ich versuche es ja momentan einfach nur stabil zum laufen zu bekommen zum schluss werden es mehr clients sonst würde ich mir den aufwand nicht machen ;)
 
AW: Anfänger braucht HILFE

...dann setze doch mal das um was man dir schreibt bzw. beantworte Fragen nicht mit Rückfragen.

-supraracer
 
AW: Anfänger braucht HILFE

Ich habe alles eingegeben was vorgeschlagen wurde ohne erfolg leider.
was bedeutet ESXer?

Das mit dem 1-2 mm raus ziehen hatte ich schon mal probiert da kommt dann garnichts mehr ...
 
AW: Anfänger braucht HILFE

Aus #13 alles 1:1 (!) übernommen und dann OScam neu gestartet? Wie sieht das OScam Log dazu aus?

-supraracer
 
AW: Anfänger braucht HILFE

@axfa77: Scheint direkt unter Windows zu laufen, erkennst du am device.
Ist unter Windows aber ein Krampf wie man sieht, 100% sauber bekommt man das nur selten hin.

-supraracer
 
AW: Anfänger braucht HILFE

Wenn die Mouse auch wie beschrieben eingestellt wurde lehne ich mich aus dem Fenster und sage das bekommt du unter Windows nicht stabil hin mit dem Fastmode. Ist wenn ich mich richtig erinnere ein bekanntes Problem.

-supraracer
 
AW: Anfänger braucht HILFE

Ja läuft direkt unter windows 7 soll ich es besser als VM in Linux laufen lassen oder gleich nen alten DELL rechner auf Linux laufen lassen ? würde das so viel bringen? waäre aber auch kein problem für mich
 
AW: Anfänger braucht HILFE

Teste mal auf dem DELL Rechner direkt unter Linux und du wirst sehen es fluppt.
Für später dann lieber was nehmen das nicht so viel Strom frisst wie z.B. ein Raspberry (60€ komplett, hast du nach nicht mal 1 Jahr Dauerbetrieb wieder raus).

-supraracer
 
AW: Anfänger braucht HILFE

welche linux distributionen empfehlt ihr ? und welche oscam version bei dem reader?

aufegwachsen bin ich mit ubuntu
 
AW: Anfänger braucht HILFE

So habe jetzt SCam: 1.20-unstable_svn Build: r11202 Compiler: i686-linux-gnu auf dem Dell am laufen und bin begeistert ... lief ohne Probleme sofort und die ecm Antwortzeit liegt von anfang an unter 150ms momentan liegt sie bei 115ms bei 2 clients.

Also easymouse auf oben unten oben oben stehen und rennt ;)

Danke
 
Zurück
Oben