1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos android os 4.0 für Samsung Galaxy S II gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von kreis23, 21. Januar 2012.

  1. kreis23
    Offline

    kreis23 Newbie

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo suche das neue os 4. 0 android für mein sam. galx. s2 , tut mir leid kann es nicht finden....vlt. könnt ihr mir helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: android os 4.0 für Samsung Galaxy S II gesucht

    Hallo,

    [video=youtube;ISAI6qbQm6U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ISAI6qbQm6U[/video]

    Ich an deiner Stelle würde allerdings noch warten, mit dem flashen.. das ist noch keine ausgereifte Version (Beta)
    Meiner Meinung nach ist das Android 4 für das Galaxy Sii noch zu unstabil...
    Flash dir den CyanogenMod (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , der läuft tatellos..

    Hier ---->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Passwort:
    [PASSWORT]samfirmware.com[/PASSWORT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
    #2
  4. boxa
    Offline

    boxa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab das miui Rom drauf und muss sagen das ist das beste was ich je drauf hatte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    #3
  5. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: android os 4.0 für Samsung Galaxy S II gesucht

    Das ist auch nicht schlecht... läuft auch sehr stabil...
    Ich hab mich allerdings für Cyanogen entschieden, weil es etwas schneller ist als das Miui.
    Ich warte auf den CyanogenMod9 passierent auf der Android 4... Alpha Version ist schon draussen.. Nightly Version wird Ende Jänner bis Anfang Februar erwartet..
     
    #4
  6. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: android os 4.0 für Samsung Galaxy S II gesucht

    ???? leider bist in unrecht @ **BadBoy** es wird auf 900 Mhz von "Werk" programiert auber geht bis 1.3Ghz gleich wie CM Grundlage ist gleich !Wenn Du KoStoM FW hast geht schneller !!!
     
    #5
    **BadBoy** gefällt das.

Diese Seite empfehlen